Zum Inhalt springen

Zwei-Raum-Verbindung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Perry,

freut mich, dass ich dich ein wenig neugierig machen konnte!

Vielleicht bringst du mich gerade auf eine Idee und meine nächsten lyrischen Gedankenfäden spinnen ein Netz in einer fiktiven Sphäre! Meine Drähte schmoren bereits, mal sehen was dabei raus kommt!

LG Poetry-Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweisinnig in einer WG

verbunden

zusammen und getrennt in einem Raum

erfülltes Glück

in einem anderen Raum

Manchmal können 2 Menschen mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen zusammenfinden. Und glücklich sein, gegen jede Wahrscheinlichkeit und gegen jeden Widerstand.

 

Der andere Raum kann dabei ein eigener sein, der nur für die beiden existiert und in dem sie sich begegnen können.

Ein Raum zu dem niemand sonst Zutritt hat, verschlossen mit einer Tür, die kein Schlüssel öffnet und keine Key Card. Dieser Raum ist unglaublich klein und unendlich groß.

Und manchmal betritt man ihn schon durch die Augen des anderen Menschen.

 

 

die unreale Wirklichkeit

Die sowieso überschätzt wird. Was ist das überhaupt und was sind Grenzen?

Ich wusste das mal, habe es aber vergessen. Tief im Inneren weggeschlossen und irgendwann kam dann der Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Sushan,

 

auch wenn ein wenig spät, möchte mich noch für dein Feedback bedanken. Hast dich wirklich schon sehr gut in meine

"Zwei-Raum-Verbindung" rein gefühlt!

Respekt!!!

 

Die sowieso überschätzt wird. Was ist das überhaupt und was sind Grenzen?

Grenzen sind meiner Meinung nach im Kopf selbst geschaffene Barrieren mit einem illusorischen Charakter!

Mit der "unrealen Wirklichkeit" ist es sehr ähnlich, weil sich jeder seine eigene Realität im Kopf kreiert.

Hier ein Beispiel: "es gibt drei Bilder von deinem "Ich"

1. Das Bild wie du dich selber siehst

2. Das Bild wie andere dich sehen

3. Das Bild wie du wirklich bist

. . . so wie du dich selber siehst oder auch andere dich sehen, muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, es kann auch ein Phantasiebild sein.

"Unsere Gedanken kreieren die Phantasie"

soweit so gut . . . bis dann

LG

Poetry-Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.