Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Bernardo,

 

beim betrachten alter Fotos, können auch Erinnerungen geweckt werden, die du ausgeblendet hattest, weil es vielleicht keine gute Zeit war, aber alte Fotos sollten eher ein positives Gefühl vermitteln.

Ich habe beim Lesen so ein Gefühl, als würden dich die Fotos aus dem Album nicht glücklich machen?

 

Hat mich etwas traurig gemacht- deine Zeilen.

 

es grüßt

die eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luise:

Hallo Bernhardo,

 

das Vergessen kann eine Wohltat sein.

Ja, aber in Wahrheit geht das ja nicht so. Ist ein Wunsch. Vielleicht jedoch soll man auch nicht vergessen,

damit man aus dem Erlebten lernt.

 

@eiselfe: Oh, wollte dich dich nicht traurig machen;-) Erinnerungen können ja positiv und negativ oder

ein Gemisch davon sein. Also die Fotos, die ich vor Augen hatte, erinnern mich schon an eine glückliche

Zeit, sind dann jedoch ziemlich schmerzhaft, so dass es besser ist, das Album zuzuklappen. Ich bin

in dem Gedicht tatsächlich nur auf die negative Seite eingegangen.

 

LG Bernardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.