Zum Inhalt springen

Was wird morgen sein?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Die Metamorphose des Menschen duch den Schlaf, hin zu einer Art Reinigung des Gemüts, das Denken/der

aufgezwungene Trott als Feind der Gefühle: kurzum gesellschaftliche Zwänge auf der Anklagebank !

 

Eine interessante Sichtweise, prägnant (ohne Schnörkel) und etwas überspitzt auf den Punkt gebracht,

lieber Sternenwanderer.

 

Das Plädoyer für die Freiheit des Individuum scheint mir durchaus gelungen...

 

Danke dafür,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

wie schön das du zu mir gefunden hast.

 

Du hast natürlich richtig interpretiert. Das Tretmühle des Alltags ist angeklagt worden. Eine Anklage die keinen Schnörkel duldet, wohl aber ein überspitzte Formulierung.

 

Jeder gestresste berufstätige Mensch, erst recht der mit doppelter Belastung, sei es als Eltern oder der, der mit einem ZweitJob seine Existenz sicher muss, mag diesen Zustand kennen, indem die Gefühle zum Miteinander auf der Strecke bleiben.

Und da ist die Frage durchaus berechtigt: „Was wird morgen sein?“

 

Ich danke dir recht herzlich für's Hineindenken meiner Zeilen.

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.