Zum Inhalt springen

gelangweilt, wieder mal ...


Empfohlene Beiträge

-

°

_ °_._.___.___.__ gelangweilt, wieder mal …

 

 

steh da ./ in mir be glückt, mit jedem Tick

mit jedem Tag ertrink' in Liebe , kracht

und springt vom Strick. Selbst Belllo lacht

ein Wedel Zuversicht .- sollt ich's gedicht,

 

 

__________________....___...._ parbleu,

smeck

Gustav

Ganz

vom Enten_

Hof.

Swingt

mir den Floh; mit jedem Tacken Pinselwein

er blühen Trauben ./ prank und fett hinein

ins bergkristall ’ne Tulpenglas ..___ betört

 

das DA

und

mich

 

be_

wag ihn

kiff es leer

 

ist Morgen

wieder

da an

meiner Seit

 

hält mir das

Füllhorn

hin so

reich-

 

lich, Zeit

 

vielleicht ./

ein Narr

und

Tölp

fürwahr

 

der's neid't

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Lieber Dichtel!

Ich bin immer wieder erstaunt auf welch Gedanken du kommst wenn der Tag lang ist;

wie man von der Liebe zu Donald Duck spazieren kann, darüber hinaus das Tulpenglas nicht vergisst,

Glasklares Kristall sich mit Wein verstrickt und wie du ganz sanft betört auf den Hund kommst;

Ich bin immer wieder erstaunt wie du es schaffst mich mit deinem Wort in den Bann zu ziehen, auch wenn

ich manchmal das Gefühl habe nichts zu verstehen und dann doch auf irgendeine Weise auf einen kleinen Punkt komme;

Vielleicht , ist es gerade das;

Ich musste grinsen als ich las.. Gustav Ganz vom Entenhof.. der wohlwollend zustimmt;

irgendwie war der mir voll nahe der Gänserich, du weißt wie ich das meine, zu glauben ins Fettnäpfchen zu treten, aber doch immer wieder rausgewatschelt..

Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher , ich möchte schon fast sagen, Leidenschaft du das Wort malträtierst und wie du es schaffst

ein Bild zu zaubern das so überfüllt ist das einem schwindelig wird; von einem Extrem ins andere rutscht und keine Grenzen kennt;

Um dann für sich zu erkennen .. es ist alles nur geliehen, es hat alles seine Zeit..

 

Mit lieben Grüßen,

Line

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.