Zum Inhalt springen

Sehnsucht nach Meer


eiselfe

Empfohlene Beiträge

Liebe eiselfe,

 

Eine Sehnsucht nach Meer und Erinnerung.. schön verdichtet.

Bei mir wären es die Alpen. Manche Menschen sagen es gäbe Meer-Menschen und Berg-Menschen, ich finde das zu pauschalisierend, zumal beides wunderschön ist.

Neben dem "Meer" an sich, sehnt sich das LI wohl auch nach der Zeit von damals, nach der Erinnerung und den Erlebnissen am Meer, dass sie noch einmal zurückkehren. Und das wunderbar leichte Gefühl gleich mit..

 

Beim Lesen empfand ich die Häufung von "so" als etwas zu viel. Ich schreib mal meine Idee und du schaust ob etwas dabei ist, oder der Kram in die imaginäre Tonne darf :grin:

 

Ich rieche das Meer

vermiss' es so sehr.

Strandkörbe weiß-blau

erinnere mich ganz genau.

Wind fängt sich im Haar

die Luft ganz frisch und klar.

Muscheln im Sand

wie viele ich fand.

Salz auf meiner Haut

wieder so vertraut.

Barfuß im Sand -

du hältst meine Hand.

 

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Lichtsammlerin,

 

gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich " so" zu oft eingesetzt habe, 

habe Veränderungen vorgenommen.

"Mein Meer" ist die Ostsee, dort zieht es mich hin ....

Habe deine  Gedanken dazu gern und für Hinweise bin ich immer offen.

 

liebe Grüsse

eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.