Zum Inhalt springen

Ballade vom gefickten und getöteten Mädchen


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

hey bino,

 

iwie erinnert mich das ganze an musik und trifft den grund weshalb ich metal dem ollen pop-gedödel vorziehe...

 

es ist brutal und gnadenlos ehrlich.

 

an dieser stelle muss ich almghandi voll und ganz zustimmen, was die wortwahl hier angeht. es ist ein absolut tottrauriges und widerliches thema das du hier bearbeitest, aber auch ein unendlich wichtiges.

und obwohl du ja nicht selbst davon direkt betroffen bist, hast du die brutalität und den schrecken eines solchen verbrechens 1A rübergebracht und ich finde, dass ist bei weitem nicht in dem hier erlangten ausmaß möglich, wenn das in form von "vergewaltiger sind ja so böse und die muss man alle einsperren" (pop-gedödel halt ;D ) passiert, sondern wie hier, mit drastischeren mitteln, wo der leser zunächst einmal kräftig schlucken muss ... (schon allein beim titel^^)...

 

auch wenn man sich wohl als nicht-opfer niemals anmaßen sollte, zu glauben, man könnte das leiden eines opfers wirklich nachemfinden, so bekommt man doch hier eine leise ahnung davon, welche qualen wohl mit einem derartigen verbrechen einhergehen dürften und ich finde das geht einfach nur mit dem lyrischen mut zu der ehrlichkeit, eindeutigkeit und wortwahl die du hier bewiesen hast...

 

gaaaaaaanz dickes fettes lob von mir dafür....

 

 

LG jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es in meinen Augen nicht, weil die vulgare Titelgebung dem Gedicht schon viel nimmt, ich ordne es dadurch schon ein bis zwei Schubladen tiefer ein, als es eigentlich verdient hätte, nämlich in die Nähe von Bild-Zeitungs-Berichterstattung...

 

Ansonsten:

 

Heißes Thema, sehr schwer zu packen, aber stilgerecht gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.