Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo alterwein,
ich würde dem LI Musik empfehlen zum einschlafen, da gibt es super Zusammenstellungen die einen beruhigen. Oder welche mit Musik im Hintergrund, und wo nebenbei noch Geschichten erzählt werden. Hilft nicht bei jedem, aber kost ja auch fast gar nix. Wieder sehr gerne gelesen!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhoberta,

bedanke mich für deine Zeilen. Ich musste dieses Problem wieder einmal in Verse fassen.
Vielleicht magst du ja meine Gedicht "Bruder Schlaf" auch lesen.

 

Lieben Gruß

Mathi

 

Hallo Heinz,
dann weisst du ja, wie es ist. Es ist einfach schrecklich.

 

Herzlichen Dank fürs Kommentieren

lieben Gruß

Mathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathi,

 

ich reihe mich ein und hoffe mit dir auf ein wenig Schlaf!

Schlaflosigkeit beeinflusst das gesamte Fühlen und Denken, Reizüberflutung.. es macht es so viel schwieriger durch den Tag zu kommen. Aber Körper oder Kopf können manchmal noch so müde sein... irgendetwas lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

Ich hoffe du findest bald eine Antwort warum dies so ist und kannst wieder ruhiger schlafen!

Denn wie du schreibst, kein materielles Gut könnte die Sehnsucht nach Schlaf befriedigen, wenn dieser fehlt, lernt man vielleicht erst dessen Wert zu schätzen.

Sehr schön geschrieben, eindrückliche Gedanken!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Lichtsammlerin,

 

konnte leider nicht antworten, war im Krankenhaus.

 

Bedanke mich herzlich für deinen  Kommentar.  Ich freue mich, dass ich das Problem so gut verständlich formulieren konnte.

 

Lieben Gruß

Mathi

Hallo Rhoberta,

 

konnte mich leider nicht früher melden, war im Krankenhaus.

"Bruder Schlaf" findest du unter "Weitere".

 

Lieben Gruß

Mathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.