Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dämmerung hüllt

mit samtenem Schleier

Berge, Wald und

Täler ein

Hügel schlafen

im Silbermondschein

 

Träume

aus Sternenlicht

schweben

durch offene Fenster

 

küssen Sterne

in erwartungsvolle Seelen

streicheln Zärtlichkeit

flüstern Liebe

 

und sie versinken

Erfüllung trinkend

in einem Rosenblättermeer

  • Gefällt mir 1
  • in Love 2
  • Schön 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anais

 

Ich könnte schwören das Gedicht hatte ich hier von dir schon mal gelesen. Sternenkuss, Rosenblättemeer, das kommt mir so bekannt vor... Ich habe sogar einmal kommentiert dass ich gerne Sternenkusssamler wäre der im Rosenblättermeer badet. Ich habe eine gute Erinnerung...

 

Auf alle Fälle- ein sehr schönes Gedicht.

 

Liebe Grüße, lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lena,

 

danke dir für deinen Kommentar, und auch für deinen Like. Freue mich,dass dir mein Gedicht gefallen hat. Das Sternenmotiv kommt bei mir öfters vor.  (Aber ich hatte früher ein ähnliches Gedicht unter einem anderen Nick gepostet. Vielleicht   daher   die Erinnerung)

Auf jeden Fall hat mich dein Besuch sehr gefreut.

 

Liebe Grüsse

anais

 

Vielen   lieben  Dank auch an alle  Leser  und Liker  Danke  an: Federtanz, Ponorist, Freiform, Gina  und   Strernwanderer

Liebe Grüsse   und  einen schönen   Sonntag

anais

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anais

 

Ja, das dürfte es sein. Ich denke es war auch etwas länger, das Gedicht...

 

Auf alle Fälle sehr schön ist es. 

Sternenkuss und Roseblättermeer sind wunderschöne, poetische Worte, finde ich, die man sich merkt, weil sie nicht jeder benutzt.  

Du schreibst so dass man sich deine Zeilen merkt

 

 

LG nochmal

lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

freue mich, dass du dich noch mal gemeldet hast und dass du meine  Gedichte nicht vergessen hast. Ich bin überrascht, denn ich habe immer gedacht, dass man, da es jeden Tag soviel Neues gibt, sehr schnell in Vergessenheit gerät...

 

Lieber Hayk,

über dein tolles Lob freue ich mich ganz besonders, ein feedback aus dem Mund eines  grossartigen Autors. Mein Gedicht in Verbindung mit diesem wunderbaren Duo in Verbindung zu bringen, erachte ich als ein wahrhaftes Kompliment.Ich habe dieses Duo schon öfters gehört,in der Besetzung mit Anna Netrepko und Carancas. 

Liebe Grüsse  und einen  schönen restsonntag 

anais

 

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön.Danke an avalo,Sonja Pistracher, Skalde und milchmirzucker

Liebe Grüsse an alle

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.