Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mir hat es auch gefallen. Die beiden ersten Strophen sind sehr rund und gelungen, bei der letzten bin ich nicht ganz sicher, ob etwas fehlt.  Das neue Lied erklingt in Moll, ist aber warm und tief, so dass ich die Frage, was das LI in Zukunft soll, nicht einwandfrei beantworten kann.

Botengruß

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lesen und Kommentieren, Sonja, ich freu mich, wenn es gefällt.

 

Auch Dir meinen Dank fürs Lesen und Kommentieren, Bote_n_stoff. Ich mag den Herbst mit seiner Melancholie, die mich in dieser Jahreszeit regelmäßig überfällt. Dazu kommt, das ich mich wohl auch im Herbst des Lebens befinde - ich schaue zurück, die Kinder sind erwachsen, sie waren bis dato der Sinn meines Lebens. Und nun heißt es wohl, sich einen neuen Sinn, neue Aufgaben zu suchen. Auch auf diese Weise ließe sich das Gedicht lesen, man liest ohnehin immer mit seinen eigenen Erfahrungen und Gedanken. Und ja, am Ende des Gedichtes fehlt etwas. Genau das, was ich noch nicht weiß und hoffe, dass mir das Leben, die Intuition, wie auch immer man dies nennen will, einen Wink gibt ...

 

Liebe Grüße Euch beiden, habt einen schönen Tag! Der Tag heute ist nicht so verregnet und kalt, mein Außenthermometer zeigt 18 Grad, vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar goldene Oktobertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.