Zum Inhalt springen

Müsli zum Frühstück


Perry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Meine Güte...

 

Da ist soviel Talent zu absurden Abstraktionen...

 

Tu mir einen Gefallen und versuch dich einmal einfangen zu lassen,

dich aus den Fesseln der Prosalyrik zu befreien, um dich mit deiner Muse der Kunst des Gedichte schreibens in die Arme zu werfen.

 

Deine wirklich teilweise erlesen, abstrakten Bilder verlieren soviel an Wert durch deine Bindung an den traditionellen Satzbau...

Versuch wenigstens deinen Hang zum Prosa einmal abzulegen.

Es würde dich so weit vorran bringen!

 

Auch in deinem Alter, sollte man zu solchen "Experimenten" doch noch mal bereit sein *neck*

 

lg redmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo redmoon,

freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

Ich denke, es ist nicht dein Ernst, Reimgedichte qualitativ über Prosagedichte heben zu wollen. Das ist, als wollte sich ein Kunsthandwerker mit einem Künstler vergleichen. Nicht die Herstellungsart ist entscheiden, sonders das, was das Ergebnis bei den Betrachtern bzw. Lesern auslöst.

Ich investiere meine Zeit lieber in eine übertragene Bildsprache und vergeude sie nicht mit der Suche nach Reimen und dem akribischen Abzählen von Silben etc.

Keine Sorge, ich lese Reimgedichte auch gerne, wenn man ihnen das Konstrukt nicht anmerkt und ich bewundere diejenigen, die es darin zu ansprechenden Ergebnissen bringen.

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.