Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
Ich fühle mich leer und klein.
Die Welt um mich rum verschwimmt immer mehr.
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
Ich stürze tiefer und tiefer, kein Licht ist mehr zu sehen. Möchte ankommen, doch kein Ziel ist in Sicht.
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
Warum fängt mich keiner auf, schreit mein Inneres. Wieso sieht denn niemand, dass ich falle?
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
Plötzlich ertönt ein lauter Knall. Ich bin aufgeschlagen, ganz unten angekommen.
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
In der Ferne sehe ich eine Silhouette. Kann sie jedoch nicht richtig erkennen, will dorthin.
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
Ich will loslaufen, doch meine Beine sind so schwer. Ich krieche los, ganz nah am Boden.
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
Ich zwinge mich immer weiter zu kriechen. Doch ich komme nicht näher.
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt. 
Plötzlich spüre ich wie etwas meine Hand umschlingt. Ich werde hochgezogen und gestützt, ich kann laufen.
Es dröhnt. Es hämmert. Es schmerzt.
Ich merke wie die Silhouette neben mir steht und mir hilft. Ich bin nicht allein, nicht mehr.
Es drückt. Es brummt. Es sticht.

  • Gefällt mir 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @bummbummschak!

Joshua hat es gesagt - der Schmerz ist fühlbar. Aber zum Glück die Hilfe auch. Hauptsache, man muss es nicht alleine durchstehen. Und noch besser, man erkennt Hilfe und nimmt sie an. Dem LI möge die Stütze treu bleiben und nie mehr verlassen.

Intensiv geschrieben und mit tief empfundenen Gefühl gelesen.

Gute Nacht

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.