Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @bummbummschak!

Wenn die Beine nicht tragen, was das Herz dem Verstand meldet, dann sollte der Verstand dies auch den Beinen melden, den Händen, den Muskeln und Sehnen, dem Willen, dem Wollen und dir. Wenn der Verstand anfängt zu träumen, dann sollte man ihn schleunigst aufwecken, damit er seiner Aufgabe nachkommt. Aber nicht jetzt um Mitternacht - da darf er schlafen. Manchmal ist es notwendig, stärker als diese automatischen Abläufe im Körper zu sein, um sich wieder zu spüren. Das wünsche ich dem LI - sich wieder zu spüren, im Stehen, im Gehen, im Laufen, beim Lachen und Unsinn machen. Manchmal muss man den eigenen Körper überlisten, damit er nicht aufgibt. DAS LI ist stärker, als es vielleicht glaubt und daran will ich immer glauben. Tu es doch auch!

Ein fröhliches Aufstehen morgen in der Früh wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Liebe @bummbummschak!

Wenn die Beine nicht tragen, was das Herz dem Verstand meldet, dann sollte der Verstand dies auch den Beinen melden, den Händen, den Muskeln und Sehnen, dem Willen, dem Wollen und dir. Wenn der Verstand anfängt zu träumen, dann sollte man ihn schleunigst aufwecken, damit er seiner Aufgabe nachkommt. Aber nicht jetzt um Mitternacht - da darf er schlafen. Manchmal ist es notwendig, stärker als diese automatischen Abläufe im Körper zu sein, um sich wieder zu spüren. Das wünsche ich dem LI - sich wieder zu spüren, im Stehen, im Gehen, im Laufen, beim Lachen und Unsinn machen. Manchmal muss man den eigenen Körper überlisten, damit er nicht aufgibt. DAS LI ist stärker, als es vielleicht glaubt und daran will ich immer glauben. Tu es doch auch!

Ein fröhliches Aufstehen morgen in der Früh wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Sonja

 

Liebe Sonja,

 

ich danke dir für diese bedachten und starken Worte. Sie inspirieren mich sehr!

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.