Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

lieber carolus

 

das ist wieder ein schönes haiku von dir.  ich mag es,wenn in einem haiku

das bild so klar beschrieben wird.. das könnte man auch auf einen menschen beziehen,

sehr schön verfasst.

ich schreibe ja auch gerne haikus.   meine von den letzten zwei jahren sind alle in rauch aufgegangen

auch meine sonette.  ich habe es versäumt sie zu speichern. jetzt versuche ich sie im gedächtnis wiederzufinden  .es ist schön , das du auch in diesem forum bist

danke, das du mir geschrieben hast.

 

liebe grüsse von  margot

j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg,

nicht nur im Lande Baden hört man von deinen poetischen Taten. Selbst das Chaos hast du mit souverän mit deinem anerkannten Humor bezwungen und dabei sogar im Kampf der Lieder und Gesänge, der auf des Forums

Beitragsenge des Chaos Freunde froh vereint, den zweiten Platz errungen.

 

Gratulation! Hoch soll er leben, unser Georg, und uns allen noch viele Proben seiner humorgetränkten Weltsicht geben.

 

Meinen herzlichen Dank auch für dein lobendes Haiku-Urteil ("das ist poetisch und gleichzeitig weise auf den Punkt gebracht!").

 

Lieben Gruß von nebelumwehten Schwarzwaldhöhen.

In den Tälern steht der Mai in Gelb vor den Türen.

 

Carolus

 

Am 30.4.2021 um 12:37 schrieb Georg C. Peter:

 

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, lieber @Carlolus,

 

ich freue mich SEHR über Deine euphorischen Worte!

Ich habe nicht nur das gute frisch gemähte Gras aus dem Schwarzwald in der Nase.

Noch immer klingt mir Dein überirdisch- genialer Piano- Jazz- Sound in den Ohren,

ich hoffe, wir können solch einen Anlass bald mal wieder in die Tat umsetzen.

 

Herzliche Grüße von

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.