Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Antwort gesucht

 

Wie soll es nur weiter gehen

mit mir und dem Ungeträumten!

Wie kann ich die Zukunft sehen

wenn Sehnsüchte die Wege säumen?

 

Sag es mir –

 

Wie soll ich mein Leben leben

wenn mir so Vieles fehlt?

 

Wer kann mir das Alles geben

vom Existieren mir niemand erzählt?

 

Sag es mir –

 

Wie soll das gehen, wenn

nur Fragen allbestimmend sind

und die Antworten die nicht gesagt

mich unwissend lassen wie ein Kind!

 

© Sternwanderer

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Dank @Nina K.,

dass dich mit dem Text beschäftigt hast, in dem das Alleingelassen Sein die übergeordnete Rolle spielt und sich gefragt wird, wie man ohne Rat eines Nächsten bzw. die fehlende Lebensvorbereitung das Leben meistern kann.

 

Dann häufen sich die Fragen –

 

Und natürlich finden wir viele Antworten in uns selbst, wenn die Persönlichkeit gefestigt ist und der/das Selbstglaube/Selbstvertrauen stark genug – was ein fundiertes Bewusstsein aus sich Selbst fordert. An all DEM muss LI arbeiten und aus Erfahrungen die Konsequenzen ziehen. Dann wird LyrIch das Existieren lernen und meistern können.

 

 

LG Sternwanderer ← bitte ohne das genderierende *in.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.