Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

What if Jesus would be on Facebook....Would U take a look?

 

Would you believe? Is this something you would consider to receive?

 

Would U "Friend" him? "Defriend"him?

 

What would you talk about? What would you want to know that has left you in doubt?

 

How would his Profile be?  

 

Is he handsome?  Or does he disguise himself as someone our vanity doesn't want to see?

 

Would he test our heart for truth and faith?  

 

What if God were one of us? And his son a Facebook Jesus?

 

©Donna H.

June 3,2013

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, Gott und Jesus sind sich zu schade, um sich einen Facebook Account anzulegen.

Jesus würde ich fragen, ob er es bereut vor 2000 Jahren eine Botschaft an die 

Menschheit gerichtet zu haben, die zu so vielen Missverständnissen und letztlich zu sehr

viel Leid geführt hat. Man kann das gerade heute wieder täglich in den Medien verfolgen.

Ich vermute mal, Jesus wollte heute lieber unerkannt bleiben.

 

Liebe Grüße

Hera

 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Donna,

ich, wie Hera, glaube, dass Jesus lieber unerkannt bleiben würde.

Jeder Mensch sucht Anerkennung. Das ist es, was sie dazu treibt, im Facebook zu erscheinen. Für viele sogar um jeden Preis.

Jesus hatte nur 12 Followers. 

Er liegt allzu sehr in der Vergangenheit. Nehmen wir jemand aus der modernen, belegbaren Geschichte: Mahatma Gandhi.

Kannst du dir ihn im Facebook vorstellen? 

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Hera Klit:

Ich hoffe, Gott und Jesus sind sich zu schade, um sich einen Facebook Account anzulegen.

Jesus würde ich fragen, ob er es bereut vor 2000 Jahren eine Botschaft an die 

Menschheit gerichtet zu haben, die zu so vielen Missverständnissen und letztlich zu sehr

viel Leid geführt hat. Man kann das gerade heute wieder täglich in den Medien verfolgen.

Ich vermute mal, Jesus wollte heute lieber unerkannt bleiben.

 

Liebe Grüße

Hera

 

Guten Tag Hera,  Du sellst eine sehr berechtigte Frage die ich mich anschliesse.  In 2013 wie ich dies erstellte hatte ich andere  Meinung bezueglich God and Jesus; und deren "Fakebook" account. (Kein Tippfehler....eben erinnere ich mich an selbigen Title Gedicht welch ich mal schrieb, mal schauen ob ich's finde.) I agree, Jesus would not want a "Fakebook" account. Liebe Gruesse, Donna

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.