Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb melan1980:

 

dass meine Kinder sterben

für eure Friedensmüdigkeit.

 

 

13.02.2022

Bitte wen meinst du mit eure Friedensmüdigkeit? 

Ich denke ich kann nicht gemeint sein? Es können ganz viele Menschen nicht gemeint sein.

Sollten wir nicht besonders in diesen Situationen die Täter wirklich benennen? 

Selbst die Verallgemeinerung von die Russen oder euch ist nicht in Ordnung. Es gibt auch unter den Russen viele die sich nicht trauen zu sagen, no War! Trotzdem wollen und wollten sie nicht diesen Krieg. Es ist Putins Krieg und der Krieg von Putins Vasallen.

Liebe Grüße Ilona 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ostseemoewe

Wie das Datum unter dem Text zeigt, habe ich die Zeilen schon vor dem Ukraine-Krieg geschrieben. Ursprünglich nur ein kurzer Gedanke, ein subjektives Gefühl, meinerseits. Warum? Weil ich schon seit 5 bis 6 Jahren den Eindruck habe, dass es viele Menschen gibt die Friedensmüde sind. Dass es immer mehr Menschen gibt, die nur darauf warten dass etwas passiert. Wie gesagt ein subjektives Gefühl meinerseits. Das dieses Gefühl so schnell real wird, hatte ich nicht gehofft. Eher hatte ich gehofft, dass ich falsch liege. Deswegen sind die Zeilen auch so allgemein gehalten.

 

LG melan1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.