Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

☀️

 

 

🌵

Im Kofferraum darfst du mitfahren

Ich zeig dir eine, andere Welt

Ganz umsonst, musst nix bezahlen

Die Reise kostet, dich kein Geld

🌵 Ich weiß in Mexiko ist es auch schön

Immer warm und viele Kakteen

Doch gleich hinter der Mauer

Da liegt das große Amerika 🌵

Und Amerika, ist wunderbar!

🌵🌵

 

 

  • Gefällt mir 4
  • in Love 1
  • Traurig 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommas bleiben stehen! 😁

Genau wie die Kakteen. Verzeihung ich meine Kaktusse. Oder heißt es Kaktüsse? 

 

LG JC

 

@L.A.F.

 

Du kannst geschriebene Kommentare auch bearbeiten, doppelposting ist bei uns nicht erlaubt, also zweimal hintereinander zu schreiben. 

 

Dir einen entspannten Nachmittag. Ich bin noch auf Arbeit bis kurz vor 23 Uhr. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das bei den Nordis und den Südis. Fast wie bei uns früher, nur dass sich dort das gelobte Land einmauert. Nein, das wäre eine Geschichtsverdrehung und ist natürlich nicht wahr. In Wirklichkeit besteht das freie Land der Sioux, der Apachen, der Cherokee, der Irokesen, der Pueblo und all der anderen fort. Menschen von der anderen Seite des Meeres sind gekommen und haben eine Mauer errichtet, um sich gegenseitig zu beneiden und ein Koferraumspiel zu inszenieren, das nur sie verstehen.

 

Hau! Ich habe (Fake News) gesprochen.

 

VLG Häuptling Sturer Bock

  • in Love 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ponorist:

ein Koferraumspiel zu inszenieren, das nur sie verstehen.

Häuptling Saubär sagt Hau zu Häuptling Sturer Bock! 

 

Es wird den Mexikanern heute echt nicht leicht gemacht ins gelobte Land zu reisen. Fakt ist aber, dass jemand den Amerikanern die Klos putzen muss, damit sie saubere Lines von den Klobrillen ziehen können. Also muss nicht nur der Stoff irgendwie an den Man, sondern auch der Mensch. Sie wollen keine illegalen Einwanderer, aber billige Arbeitskräfte. Hm. Schwierig, schwierig. 

Natürlich ist das hier überspitzt geschrieben  und ich werfe die Amerikaner nicht alle in einen Topf, versteht sich, kenne und mag selbst welche, außerdem ist es sau cool dort Urlaub zu machen!  

 

Wie verabschieden sich Indianer nochmal? Ach egal!

Ciao Peter! ✌️

 

PS: Ein weiser alter Indianer sagte zu mir mal: Setze deine Kommas wo auch immer du magst. Dann nahm er einen tiefen Zug an seiner Friedenspfeife und hustete schwer. 

 

LG JC 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man im Kofferraum umsonst mitfahren kann, ist mir neu. Es sei denn,  man wird entführt. Das gelobte Land hat Vor- und Nachteile. Wie überall muss man arbeiten, um zu was zu kommen. Erst einmal gut bezahlte Arbeit kriegen, daran hapert es meist schon. Und Papiere, ich glaube sogar eine Arbeitserlaubnis, braucht man auch. Ich sehe Deinen Text eher als Satire. Für das Politische und Gesellschaftliche ist es mir leicht machbar und zu übertrieben dargestellt. 

 

Liebe Grüße an Dich, Joshua, von Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Joshua Coan:

PS: Ein weiser alter Indianer sagte zu mir mal: Setze deine Kommas wo auch immer du magst. Dann nahm er einen tiefen Zug an seiner Friedenspfeife und hustete schwer. 

Schon der gute alte Johann Wolfgang von und zu setzte seine Kommata da, wo es ihm zu atmen angebracht erschien. Bei, Schnappatmung, im, Kofferraum, hätte, er, vermutlich, ach, ist, ja, auch, egal,,,,

 

vor 21 Stunden schrieb Joshua Coan:

Wie verabschieden sich Indianer nochmal?

In einer Zeit, in der man sich mit der Faust die Hand reicht, schenkt man sich anstelle von Bussi-Bussi Veilchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.