Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Oh, wie schön ist unsere Welt.

Sie ist eine Reise wert.

Es gibt so viele hübsche Städte,

Altertümliche, historische Stätten.

 

Es existieren viele Gebirge, Seen.

Sie will ich unbedingt sehen.

Die Welt muss bereist werden.

Es gibt so viel interessantes auf Erden.

 

Die Welt ist riesengroß,

Dubios und grandios.

Die Reise gibt Denkanstoß.

In der Welt ist viel los.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, @Elena Schamber, mit den besten Reisepässen der Welt, viel Neugier, ein wenig Geld und ein bisschen Mut wird's gelingen. Man darf allerdings seine europäischen Vorstellungen nicht auf andere Länder übertragen, die Welt nicht eurozentrisch sehen. Sonst würde es allen wie meinem Bekannten gehen. Er ist mit seiner brasilianischen Frau nach Rio ausgewandert, spricht Portugiesisch, hat ein großes Haus, verachtet aber sein neues Land und dessen Volk zutiefst. Wie ein Kolonialherr.

Liebe zu Fremden und Fremdem ist Voraussetzung für neues Sehen und Verstehen. LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.