Zum Inhalt springen

auf der Suche


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Nur welche Frau versteht den Schmerz,

der meine Brust zerwüten muss?

Dornröschen, schenke mir nen Kuss,

Umflechte mir mein wundes Herz.

 

 

floss grad so durch mich hindurch^^

naja gut der Herz - Schmerz Reim is jetzt nicht grad die Neuerfindung des Rads - aber mei^^

 

weißt du, ich mag gedichte, die mich spontan zum 'antwortschreiben' anregen, die sind so reproduktiv.

was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich dein werk an meinem drängen messen will, sondern vielmehr, dass es mich soweit berührt, dass ich einfach was dazu schreiben MUSS.

ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine^^

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dornröschen ich seit vielen Jahren bin

so nimm meine Lippen denn zum Kusse hin,

nimm hin, nimm hin - und probier

ob dein Herz es versuchen will mit mir :oops: .

 

(Wunderkind)

 

:oops:

 

Erst mal toll, dass du mir geantwortet hast, und wenn das Gedicht dich zum spontanen antworten, sogar dichten angesprochen hat, ist es doch schon mal gut. Ist gar nicht nötig, dass du dein Gedicht so unter Scheffel stellst

Und Schmerz reimt sich zwar ganz toll auf Herz, aber schließlich passen Herz und Schmerz und Kummer wie Liebe oder Freude auch im real zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.