Zum Inhalt springen

Ostseekind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    Rainer Maria Rilke; Mascha Kalèko

Letzte Besucher des Profils

101 Profilaufrufe
  1. Spur der Steine Umspült von Gischt In der Zeit eingeschlossen Ruhst du am Ufer der See. Viele Menschen haben dich erobert Auf dir sich geliebt und gesessen Dennoch hast du dich nicht bewegt. Mit der Zeit wurdest du geschliffen Wie die Liebe zweier Menschen die im Sturm der See sich gefunden Und für dich ins Vergessen fällt. Obwohl totes Material, Bist du Zeuge unseres Daseins Das im Werden und Vergessen Der Steine Eine Spur des Lebens enthält. © 2019 Text Jens Hartwig
  2. Baum des Lebens Ich sah meinen Baum bereits bei Geburt Du strecktest deine Triebe Deine Knospen brachten den Keim des Erwachens hervor. Den Lauf der Dinge bestimmt die Zeit Der Mensch verändert den Baum. Unter deiner Krone liebt, lacht und tanzt die Welt Doch als stummer Zeuge der Zeit dankt es dir niemand. Was heute hervorgebracht, in deine Rinde geschliffen, scheint morgen schon wieder vergessen. Jede Jahreszeit kündet von der Liebe die fortlebt in der Endlichkeit des Lebens. ©️ 1994 Text J.H.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.