Zum Inhalt springen

Freiheit darf nicht untergehn


Freiform

Empfohlene Beiträge

Lieber @Freiform, sehr sehr beeindruckend das Gesamtwerk, das du erstellt hast und es hat hier zurecht ein großes positives Echo hervorgerufen. Es ist wichtig, immer immer wieder zu erinnern!! Ich wollte eigentlich auch schon früher antworten, wollte aber selbst vorher einen Text fertigstellen und parallel hier einstellen, der eine ganz ähnliche Thematik aufweist. Vielleicht hast du auch Lust "39" von mir zu lesen, das ich nun hier veröffentlicht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  @Bote_n_stoff

danke für das Lob! 

Am 2.2.2021 um 21:58 schrieb Bote_n_stoff:

Es ist wichtig, immer immer wieder zu erinnern!!

Genau, und weil der Mensch sehr schnell vergisst, muss es in kurzen Abständen geschehen. Durch den Umstand, das die am härtesten betroffenen Generationen sich rasant ausdünnt,  gibt es immer weniger Menschen, die davon glaubhaft berichten können.

Am 2.2.2021 um 21:58 schrieb Bote_n_stoff:

Vielleicht hast du auch Lust "39" von mir zu lesen, das ich nun hier veröffentlicht habe. 

Ein wichtiges uns beachtenswertes Werk ist dir da gelungen! Danke dafür!

 

Grüßend Freiform


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.