Zum Inhalt springen

novembertage


Uloisius

Empfohlene Beiträge

Liebe Jack,

Gern schließe ich mich Berthold und den anderen an: Das ist ein überzeugendes Werk mit einem gelungen Foto und einem passenden Vortrag.

Es schmiegt sich einfach alles.

das freut mich seeehr zu lesen

Ich mag den November, der so viele Möglichkeitet bietet, voll des guten Gewissen, ganze Tage zu vertrielen, zu lesen, sich mal ein Filmchen anzuschauen und den Regen von innen zu betrachten.

Ich mag den november auch (eigentlich mag ich alle monate)

Raus mit den hunden, egal wie das wetter ist und dann anschließend mit tee oder kaffee aufs sofa lesen, ich finde das sehr gemütlich. Ich glaube ich bin sowieso eher der gemütliche typ

 

Du schreibst:

 

"Ich trau es mich kaum aufzuschreiben, weil du ja tagtäglich in deinen Baumarkt musst ... aber vielleicht nur halbe Tage? -

Manchmal frage ich mich eh, wie du all diese Dinge unter einen Hut bringst, zumal du ja von wildem Schaffensdrang beseelt bist "...

Zum glück muss ich nicht jeden tag arbeiten ... habe so in etwa eine dreiviertel-stelle mit dem vorteil das ich dadurch viel zeit für mich habe und dem nachteil das sich das auf dem lohnzettel eher negativ ausdrückt ... aber man lebt halt nur einmal

Ich mache das jetzt schon über zehn jahre so und ich hoffe das alles so bleibt

Die dinge unter einen hut bringen ?

So viel mache ich ja nun auch nicht, drei bis vier stunden pro tag versuche ich kreativ zu sein (klappt natürlich nicht immer)

Hätte ich nicht die möglichkeit kreativ zu arbeiten wäre ich sicher nur ein halber mensch ... ich brauche das unbedingt für mein persönliches wohlbefinden ... wie du siehst, so ganz uneigennützig bin ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo freienweide,

Ja, das Foto unterstreicht die Aussage des Werkes perfekt!

freut mich sehr das dir die auswahl des gifs zum text gefällt

Auf der seite wo ich die gifs aussuche sind wirklich hunderttausende davon und es dauert manchmal länger als das schreiben des textes das passende gif zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uloisius,

ich denke es ist gut, dass wir nicht alle den gleichen lyrischen Ansatz haben, denn sonst würde es mit der Zeit langweilig darüber zu diskutieren.

Da Du deine Bilder -auch durch die teilweise Vertonung- mehr als Momentaufnahmen verstehst, würden zuviele Denkebenen die Wahrnehmung vermutlich eher stören als fördern.

In diesem Sinne auch Dir weiter frohes Schaffen und LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber perry,

ich denke es ist gut, dass wir nicht alle den gleichen lyrischen Ansatz haben, denn sonst würde es mit der Zeit langweilig darüber zu diskutieren.

Volltreffer

Das kann ich so unterschreiben

Gerade die vielfalt ist es doch welche die sache erst so richtig interessant und diskussionswürdig macht

Würden wir hier über musik reden würde ich sagen das ein hohes maß an vielfalt ein indikator dafür ist das ein " Szene" lebendig und kreativ ist ... für die Lyrik-Szene trifft das wohl auch zu ... also so weit alles gut

 

Da Du deine Bilder -auch durch die teilweise Vertonung- mehr als Momentaufnahmen verstehst, würden zuviele Denkebenen die Wahrnehmung vermutlich eher stören als fördern.

Ja, so ist es perry.

Ich weiss zwar nicht ob verschiedene denkebenen in diesem kontext störend wirken würden ... kann sein das demnächst einer daher kommt der genau das macht ... aber ich bin eher der typ der sich auf einer ebene bewegt

Zumindest ist dies die regel, ausnahmen behalte ich mir ausdrücklich vor

 

kreative grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.