Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Frank,

 

da bekomme ich doch glatt Hunger darauf, dem Ingwer die Seele aus dem Leib bzw. der Wurzel zu reiben.

Zum Rühren im Reis nehme ich lieber einen Kochlöffel, statt des vertrockneten Asts, dann wirds auch nicht pampig.

LG

Perry

.

Hallo Perry,

 

habe mir aus einem Wacholderreisig vorne noch leicht ästelig einen quasi Holz-Kochlöffel geschnitzt ... aber Hallo, da ist nix mit reis_Pampe , ;-) ... und lyrisch optisch zudem, mMn ne Augenweide, obwohl Wacholder

 

wieder einen Gruß, Frank ...

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dichtel,

 

pass demnächst beim kochen besser auf, Reis kann schon mal kapriziös sein.

 

LG Luise

Hallo Luise,

 

lyrik ist kapriziös, aber auch borkig ... und Reis liebt ästligen Wacholderreisig , :-) ... okay, okay, passiert mir auch mal pamp_Reis, lacht dann die Hure * Madeleine bestimmt darüber

 

ein Tschüss, Dichtel ...

 

 

* Anmerkung: für mich ist die Sprache in ihrerselbst eine wunderbare Hure und so ingredienziend geistvoll implantiert und explantiert sie Zeitgeiste , warum nicht Madeleine , ;-)

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dichtel,

 

* Anmerkung: für mich ist die Sprache in ihrerselbst eine wunderbare Hure und so ingredienziend geistvoll implantiert und explantiert sie Zeitgeiste , warum nicht Madeleine , ;-)

solange aus Madeleine nicht Schackeline wird ist alles gut.

 

LG Luise

... ne ne, Madeleine bleibt Madeleine ./ ist ja zudem auch George Grab's Madelene ... und sowieso, ;-) ... und insbesondere ist sie ne selbstreflektierte Hure, weiß schon recht gut, was ihr Hut tut. Setzt sie ihn ab und an ab, darf mir dann ein Hubberle draus entwischen ... und klar, sie schmunzelt dabei

 

 

Gruß Dichtel ...

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.