Zum Inhalt springen

Tag und Nacht


Empfohlene Beiträge

Erst aufgestanden

und ich kann es kaum erwarten

deine Wärme zu spüren.

Meine Hände berühren dich,

du kommst näher,

der Duft der dich umhüllt,

Wahnsinn!

Wir kennen uns schon lange,

eine Ewigkeit.

Das Schöne daran ist

es ist immer noch so wie am ersten Tag.

Du bist Schlag - kräftig,

andere sagen Zucker - süß,

genau der Richtige für mich.

Du zeigst Stärken,

Schwächen,

genau wie ich

und das ist es

was uns schon so lange verbindet.

Wie viele Nächte haben wir

wortlos miteinander verbracht,

einfach nur du und ich,

im Hintergrund leise Musik.

 

Ein beruhigendes Gefühl zu wissen

du bist Tag und Nacht für mich da

 

du -

 

meine Tasse Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Perry;

 

 

Bei "schlag - kräftig" überlege ich noch, ob das beim Kaffee mehr in Richtung Schlagobers oder Hallo wach gemeint ist.

Zweites war mein Denken damals; wobei mir aber dein "Hallo ich bin wach" heute viel besser zusagt;

 

" Tag und Nacht" war einer meiner ersten Gehversuche im Jahre 2007 mein Denken in einem Forum darzulegen;

Ich hatte damals fast Angst vor der Kritik, weil mein allererstes Eingestellte gleich mal hart unter die Mangel genommen wurde;

Vielleicht war mein Gemütszustand nicht unbedingt ein guter damals, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß dass ich tief traurig war.. aber egal, ich komme vom Thema ab, sorry...

 

Ich freue mich sehr, dass du wiedereinmal mein Gast warst,

danke, mit ganz lieben Grüßen,

Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso schön, wie Dein Werk mit dem Auto, welches mich auch völlig in die Irre führte.

Mir gefällt auch die Form, ohne Reime, an der ich mich auch hin und wieder versuche. Es ist schwieriger für mich, wie ich festgestellt habe.

Aber auch einfacher dort bestimmte Wortkreationen unterzubringen. Hat mir wieder Spaß gemacht und ich habe wieder eine formale Anregung, die ich mal im Hinterkopf behalten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für dein Feedback, Ruedi;

Freut mich wenn es dir gefallen konnte;

 

Ich und Beraterin? Mein Gott, da bin ich nicht gut genug für;

 

Übrigens, "und es hat bum gemacht" hab ich etwas geschmeidiger gemacht; es lohnt sich, so glaube ich, noch mal rein zu schauen;

 

Danke, mfg.

Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Liebe Sushan, liebe Eiselfe,

 

da hab ich doch glatt eure Kommentare übersehen; Sorry, wirklich.. das war bei Gott nicht absicht;

Ich habe gerade den Kaffeesatz von Walther gelesen und da kamen mir meine Zeilen in den Sinn und beim Lesen der Kommentare sah ich, wie peinlich... ich hab euch schlichtweg nicht geantwortet; Ist sicherlich nicht mutmaßlich passiert;

 

Freut mich dass ihr beide Gefallen daran finden konntet.. irgendwie ist das Gedicht mein Baby , weil ich so vieles damit verbinde.. meine Anfangszeit im und ums Schreiben und ach noch so vieles mehr;

 

Schön euch gelesen zu haben und nochmals sorry für das lange warten..

 

mit lieben Grüßen, Behutsalem / Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht schlimm. Ich war auch eine ganze Zeit nicht hier.

Viel Leben dazwischen gekommen, wie das manchmal so ist.

So hast Du Dein schönes Gedicht mal wieder nach oben geholt und ich konnte es auch nochmal lesen. Und vielleicht einige andere User, die neu sind.

 

Ein frohes neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.