Zum Inhalt springen

digitales lüftet den hut


Perry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Luise,

deine Gedanken zum Text gefallen mir gut, spiegeln sie doch Hoffnung und Leid von so manchem Autor wider.

Das "Digitales" im Titel spielt auf den Fingerhut (Digitalis Purpurea, der bei Herzschwäche hilft) an.

Im Text ist es die Möglichkeit vergessene/vergriffene Gedichte/Gedichtbücher im digitalen Netz wiederzuentdecken.

Ob die unterschiedliche Schreibweise stört, bleibt abzuwarten.

Danke fürs Hineinspüren und LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry!

 

Auch mir sagen deine Zeilen sehr zu. Beinhalten sie ja all das was wir Schreiber uns irgendwie erhoffen;

Das unsere Zeilen gelesen werden; Nicht vielen ist die Möglichkeit eines "eigenen" Buches gegeben,

da braucht es mitunter jede Menge Glück einen Verlag zu finden der sich bereit erklärt diese auch zu drucken;

 

Das ist mitunter mein Grund meine Gedichte in einem Forum zu präsentieren; Hier werden sie gelesen, und wenn man

Glück hat, werden irgendwann auch ältere Werke wieder hervorgehoben, sozusagen aus dem Regal geholt;

Mich freut das immer wieder und man erinnert sich wieder an die Zeit, in der es geschrieben wurde, man liest sie erneut,

findet Stellen gut, anderes würde man heute anders ausdrücken;

 

Was der Fingerhut damit zu tun hat; hmm, ehrlich gesagt glaube ich dem Fall das es nichts mit der Herzschwäche zu tun hat, sonder in der Digitalen Welt sprich Forum und der Dach und Fach gebracht ( Regal ) wird; Und mit lüftet den Hut, denke ich mir, dass du hier einfach die Gedanken die auf Papier gebracht wurden, das für die Öffentlichkeit freigeben, gemeint haben könntest; Bin mir aber nicht sicher;

 

Auf alle Fälle, wieder gerne gelesen,

mfg, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.