Zum Inhalt springen

Schwiegermutter/Lesbenhure


Empfohlene Beiträge

Zusammentreffen in perfekter Choreographie

Schlecht verhohlenen eifersüchtigen Hasses

Und göttlich gerechtem homophoben Zorn

Christo artig verhüllt vom Designer Kostüm

 

Vergiftetes Süßholzraspeln zum Auftakt

Pures Zyankali serviert mit Zuckergussglasur

Verfeinert mit obszönen monetären Geboten

Gegenleistung fürs Verleugnen meiner Gefühle

 

Aufkeimende Wut ob fehlender Kaufoption

Fahrige Gesten derangieren die Komposition

Wenig elegantes Wanken auf Manolo Blahnik

Schauernde Risse zeugen von Plattentektonik

 

Schlussakt mit Verlust jeglicher Contenance

Dreiste Distanzlosigkeiten als Offenbarungen

Schimpfwörter nebst offener Gewaltandrohung

Künden von moralischem Bankrott und Niederlage

 

Blutiger Rückzug auf verbrannter Erde

Erleichtertes Aufatmen unter eigener Maske

Leicht verrutscht durch zurückgehaltene Tränen

Intakt genug traurige Wahrheiten zu kaschieren

 

Ich habe Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Nike!

 

was ich an der ganzen Tragik nicht verstehe ist, wie man als Mutter , seiner Tochter das Glück nicht gönnt;

Anstatt sie froh ist, dass sie jemanden gefunden hat die sie über alles liebt..

Ihre Designerklamotten werden ihr in später Folge auch nicht helfen, nämlich dann wenn sie Euch brauchen wird

und der Tag wird kommen.. nur ob es dann nicht schon zu spät ist..

Ihr wird wohl der Spruch, Kleider machen Leute zu Kopf gestiegen sein, denn wenn nix anständiges drin steckt, vermag selbst ein

Markenlogo keine Wunder zu vollbringen

 

Ich wünsche euch, dass Eure Liebe so groß ist, das ihr euch gegenseitig die Angst nehmen könnt..

und dir noch einmal ein herzliches , Alles Gute zum Burzeltag.. siehe Cafe.. Geburtstagsgrüße

 

mlg. Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach erhaben lächeln

Lächeln ist sowieso immer das beste Mittel um so ziemlich allem im Leben zu begegnen. Auch wenn meine Frau immer der Meinung ist, es sei "enervierend".

Aber Lächeln ist eine Kunst und es schirmt einen sehr gut ab. Besser als jeder Wutausbruch, der einer Offenbarung gleich kommt.

 

 

Doch solange deine Frau und du zusammenhaltet, kann euch nichts geschehen

Ich biete mich halt als Prellbock wunderbar an und eigentlich ist es auch eine gute Lösung.

Besser es trifft mich, denn sie musste das alles lange genug erdulden und solange ich Schild sein kann, werde ich das auch machen.

Den Wunsch, seinen Partner zu schützen kennt wohl jeder und es ist auch was Zusammenhalt ausmacht. Natürlich lassen wir uns nicht auseinander dividieren und von der schon erst gar nicht.

 

 

Hallo Nike!

Du hast die falsche erwischt. Macht aber nichts, wir sind eh eine Einheit,

Nike ist die liebe und gute Tochter, die nur verdorben wurde.

Und eigentlich kann ich ja zufrieden sein, denn das Angebot war äußerst großzügig.

Denn dafür muss, ich zitiere "eine von meiner Art normalerweise lange auf dem Rücken liegen.."

Ich habe es also weit gebracht!

 

Das diese Frau es jemals bereuen wird, davon ist nicht auszugehen. Durch eine zufällige Bekanntschaft sind wir auf einiges aufmerksam geworden und glauben inzwischen das die Gute ganz andere Probleme hat.

Das wird sich auch nicht mehr ändern und deswegen haben wir jetzt auch eine gerichtliche Verfügung erwirkt, um dem einen Riegel vorzuschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sushan;

 

Das ist mir jetzt aber mehr als peinlich. Siehst mal wie ich euch beide schon zusammen identifiziere..

Hab zuvor Nike einen Geburtstagsgruß geschrieben und war ganz bei ihr und dann, sorry passierte mir dieser Lapsus.

 

Man möchte sagen , in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus, was die Dame betrifft, aber ich kann mir vorstellen

das dies nicht möglich ist; Verbale Schmerzen treffen nämlich viel tiefer als ein Schlag ins Gesicht... und ich weiß wovon ich

hier spreche.

 

Ich wünsche euch beiden ganz viel Liebe und Kraft..

 

mlg. Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.