Zum Inhalt springen

Mein Übersonett


Empfohlene Beiträge

  • Mein Übersonett

Pop Kult der Lyriker, aufgemerkt

Artisten wie mich gibt’s in Alpträumen

Trauern ist angebracht, hört irgendeinen

Rap bemerkt wie der Wind dreht

 

Ist die Dichtung sich selbst vorbehalten

Krass harte Worte unerwünscht, ich glaube

Nein verstaubte Chauvinisten sterben aus

Ehrlich geht mir endlich aus Dem Weg

 

Mein persönlicher Stil entspricht der Zeit

Einsatz des Egos, für euch ein Lehrsatz

Cyphern heißt, leg los, rastlos, Bekanntheit steigt

 

Das hier ist mehr als ein Sonett, oder Gedicht

Bin lyrisch der King mit nem Aphorismus der sitzt

„Ich lege artis, weil Liebe hart ist.“ Jetzt spritzt

 

-Böhmc-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Also ich bin kein Battle MC. Aus dem Alter bin ich raus. Ich schätze lieber eine gewisse Tiefe im Sprachgesang. Ich würde eher Live mit dir Freestylen, die spontanen Cyphersachen sind die Amüsantesten, die mich selbst belustigen. Mir ist auch aufgefallen, wie beschwingt man sich fühlt wenn man eine halbe Stunde Freestyles ablässt. In der Schreiberei geht der Reiz des spontanen Wortes verloren.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen bestätigen die Regel vermerkt das in eurem Zykluskalender ihr Dichter und Denker ich Schwebe über den dingen wie das Mond Gestirn und bring Erleuchtung in euren Erdschatten wie von Zauber Weils reflektiert was ich bin und ihr seid übrigens genauso wenig geerdet wie ich denn die Gedanken rasen nur so dahin und nun zu diesem wanna

 

 

@Buchstabenenergie Mein Lebenslauf weist aus wie ich vorbelastet durch Erfahrungen des Scheiterns durchs leben lauf jetzt bin ich ausgewachsen psychisch wie physisch und kann nicht mehr scheitern doch der Punkt der reife dude ist doch nur der point of safe return etwas für schwache ohne Feuer pass auf ich weis ja das es dir was bringt du lebst erwachsen gesellschaftlich bequem du machst keine faxen und marschierst wie‘n Roboter ich machs so das ich mir mein inneres Kind bewahr träume von ner Nische wie diese hier die ich finde und bbesetze zack besetzt kapiert? und ich mach sie groß ja ich binn kein star leb kein film alá täglich grüßt das Murmeltier wie du Alter fühl dich auch noch dabei frei und ach weist du was denk mal über das letzte nach in deinem Hamster Rad ich bin keine Geisel der Gesellschaft du hast es mit einem Löwen zu tun der aufrecht steht auch wenn das Selbstsabotage im sinne des Systems zur folge hat einem böhmischen Löwen der sergej Lukianenko gustav schwab faust hawkings Universum in der nussschale und die prinzipia discordia samt Nietzsches werke als Beilage verschlungen hat und der hat da gesagt achtung es folgt ein mitdenkzitat „man muss noch chaos in sich tragen um einem tanzenden stern gebären zu können“ auf meiner sinnsuche ergab glaubenstechnisch der Chaosstern das meiste knie nieder vor dir steht der lyrik einzig wahrer king ein unbewegter erstbeweger begreif es diese silben verse und worte beugen sich wie ich will shit ich könnt dir tiefgang liefern wie die schriften von atlantis einen Berg davon halte ich bedrohlich und still zurück im arsenal wie eine großmacht taktische Kernwaffen und da glühts vor sich hin kurz gesagt das ist ein horror wie silent hill den keiner will joooaar aber wer zum teufel hat ausgerufen das man irgendwann zum battlen zu alt ist huh?! Also gut gib dir die Quintessenz meiner magie durchstöber das netz nach quantenverschränkung spukhafter fernwirkung oh ja jetzt bekommst du gänsehaut hier ist nämlich das battle aus wie 1945 verendet dein weltbild in totaler zerstörung außer natürlich du sorgst für veränderung determinierst meine Person von bohemian grove über den heiligen gral der Lyrik der wie die ortsche wolke allumfassende aphorismus der wie geleckt in meinem Profil sitzt bis hin zu meiner Kontra ups das war dein fehler sorry das heißt meinem konter gegen die danistakratie doch ich wette das verstehst du eh nicht ich bring die poeten arena als konzept ins wanken weil es der Lyrik dient weil des ding hier mehr verdient du denkst also man kann mit dichtung nicht cyphern? Alter was zum teufel mach ich hier dann die ganze zeit lang? Komm fass dir ein herz wie goethe schreib mir keine Nachrichten sondern poste mit mir nen schlag abtausch zeig dein wortwitz wie ichs dir vor schlag ernte öffentlich applaus sei vom freestylen wie du sagtest berauscht hast auch dank der vorgabe 24 stunden reaktionszeit also alle Zeit die du brauchst das reicht damit du für talent deine seele verkaufst aber sei unbedingt bereit denn mir egal ob doubbletime ohne beat mehrfachreim der fasst schon kein sinn ergibt oder nur so n perry der zu jedem furz sein senf zu gibt ich rock den shit wie einstein im quadrat bis es Buchstäblich keine energie in keinem buchstaben des lateinischen schriftbildes mehr gibt bis es kein mehr gibt der zu zweifeln wagt also nun zeig den leuten mal ob du dich traust ob du deine komplexe überwindest ob du deine seele verkaufst oder komplexer zu flexen vermagst ich bin auch kein battle mc ich bin so viel mehr ich böhm sie alle noch um ich bin King ich bin böhm ‚c whatthawhat huh?!!

-Böhmc-( jaa hat Spaß faktor muhaha)

p.s. Ernsthaft man kann per Gedicht battlen @Cheti hat das mit der Goldene herbst als reaktion auf mein 24karat und auch noch mit eigener waffe der Aurumik bewiesen. Nur war das ne andere ebene von abreibung ein fight der ideale fast schon (darauf kommt übrigens auch noch ne reaktion) und ich versuch hier wirklich nen Wettbewerb loszutreten damit der punk abgeht und so kämpfe ich letztlich gegen eine bornierte sichtweise mit mitteln die modernen wortklang aufweisen. Es wäre sehr sehr schön wenn du mitmachst

Böhmc

p.p.p.macht alle mit wer will. Die rechtschreibfehler schenke ich mir weil das im grunde doubbletime lyrics sind. Aber für die bornierten deklariere ich das jetzt als auszug aus einer Dramatik mit stümperhafter Rechtschreibung ach doubbletime impliziert das man das sehr schnell lesen sollte damit die reime sich voll entfalten.

audio/audio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.