Zum Inhalt springen

Falsch herum


Lichtsammlerin

Empfohlene Beiträge

Manche Dinge sind wie sie sind, aber bekanntlich kommt es manchmal auf die Perspektive an.

Die Sprüche auf den Teekarten sind häufig alles- oder nichtssagend, aber dieses hat mich doch sehr amüsiert:

 

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, der es sich zu stellen gilt.

 

Tja, was soll ich sagen.. ich wusste schon immer, dass die Wirklichkeit ein Problem hat.

  • Gefällt mir 3
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zoe,

vor 50 Minuten schrieb zoe:

die Wirklichkeit hat manchmal mehr als nur ein Problem....

jap. Aber ich fange lieber nicht an aufzuzählen

 

Danke dir und liebe Grüße, Lichtsammlerin

 

PS: gerade ist in der Wirklichkeit ein weiteres Problemkontinuum aufgetaucht - ich kann keine Likes mehr vergeben :achselzucken:

Tun wir aufs Erste so, als hätte ich dir bereits einen Daumen hoch gegeben, bis die Wirklichkeit sich dem ebenfalls fügt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lichtsammlerin,

 

ganz kurz, bevor ich auf das Zitat eingehe: 

 

vor 3 Stunden schrieb Lichtsammlerin:

PS: gerade ist in der Wirklichkeit ein weiteres Problemkontinuum aufgetaucht - ich kann keine Likes mehr vergeben :achselzucken:

Ja, das habe ich auch bemerkt - allerdings passiert mir das heute zum ersten Mal. Und erstaunlicherweise kann ich zwar insgesamt noch 'weiterliken', aber nicht innerhalb eines einzelnen Fadens. Im Moment steht bei mir, ganz rechts oben in Rot, auf der (Forum-)Seite, dass ich -11 (also Minus) Likes noch vergeben darf :biggrin: ... ich glaube, da funktioniert vielleicht etwas noch nicht so ganz richtig, MythonPonty ist sicher gerade wieder am 'Herumbasteln'. Wird schon werden. :wink:

 

Das Leben ist keine Wirklichkeit, sondern ein Problem, dem es sich zu stellen gilt. - Das war das Erste, was mir spontan in den Sinn kam. Andersherum funktioniert es irgendwie auch. 

 

Also, mir sagt das Zitat wirklich zu, gefällt mir richtig gut. Schön, dass du es hier eingestellt hast. Glückskekse gäbe es ja auch noch, aber erstens darf ich die auch nicht mehr essen und zweitens, selbst wenn ich dürfte - die schmeckten mir sowieso nicht. Außerdem hat die Teekarte bei Buddha 'gemopst'. 

 

LG,

 

Anonyma

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zoe, hallo Anonyma,

 

es gibt wohl ab sofort eine Like-Grenze :achselzucken:

Einfach mal im Support schauen, ich hab nachgefragt und MythonPonty hat das erklärt, ist jedenfalls kein technischer Fehler.

vor 7 Minuten schrieb Anonyma:

dass ich -11 (also Minus) Likes noch vergeben darf

Das steht bei mir auch :biggrin: Da teilen wir die gleiche Ehre!  image.png.27cca5019e696ea79501c3227d5857d6.png

 

Nun aber zum Thema,

vor 9 Minuten schrieb Anonyma:

Das Leben ist keine Wirklichkeit, sondern ein Problem, dem es sich zu stellen gilt. - Das war das Erste, was mir spontan in den Sinn kam. Andersherum funktioniert es irgendwie auch. 

Stimmt, das geht genauso. Klingt aber irgendwie noch deprimierender.. Wer stellt sich schon gerne Problemen die unwirklich sind? Und wenn die Probleme nicht wirklich sind, und das Leben auch nicht, wozu mach ich den Mist dann? cared:

 

Die Teekarte hat bei Buddha gemopst? Das klingt spannend.. ist die Frage, ob Buddha sich irgendwann noch wegen Urheberrechtsverletzung beschweren möchte oder nicht..

 

Danke für deinen Besuch :grin:

 

Liebe Grüße an euch, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.