Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Carlos,

 

vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Gedicht gefällt

 

-Ich habe mich nicht gleich bedankt, weil ich hier manchmal das gefühl habe zu sehr sichtbar zu sein wenn ich antworte, denn das Gedicht wird gleich vorgehoben, dann bekomme ich aber schuldgefühle wie jetzt, weil ich mich nicht mit einer Antwort bedankt habe. Werde mich ab jetzt einfach immer bedanken

 

also Danke Carlos

 

gracias

 

Danke auch Avalo, Alterwein, Gina und Josina für die likes

 

liebe Grüße an alle

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

@Sonnenuntergang

 

 

 

Grüße.

 

 

Wenn ich solche Gedichte lese, solche wie deins hier, frage ich mich still, spielt der Verfasser mit versteckten Metaphern oder nicht. 

 

Hier:

Am 30.3.2020 um 04:28 schrieb Sonnenuntergang:

Ich schaukle Richtung Horizont

höre die Wünsche

 

Hier kann der "Horizont" eine Metapher sein für fortgeschrittenes Alter, und auch nicht, sondern keine Umschreibung. 

Auch die anderen Zeilen laden ein, die Fantasie der versteckten Worte zu kosten. 

Ich habe es gemacht, hat gut geschmeckt, diese vorsichtigen, doch den Umhang abwerfenden Worten. 

 

Tschüss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.