Zum Inhalt springen

Demut ist mir Speise genug


Empfohlene Beiträge

Am 3.6.2020 um 17:50 schrieb Freiform:

Nur zu, immer drauf mit dem Schlappen, ich kann das aushalten!

:knuff_yellow:

grüßend Freiform

 

 

Was ich dir noch sagen wollte...(was mir immer noch so einfällt):gruebeln_yellow:

 

Es ist nur so, die Schläppschläge versuche ich so sanft wie möglich anzubringen, du wirst wohl keine Blutergüsse davon getragen haben oder deine empfindsame Männerseele weint nun.

Die Gute Besserung, bezug sich nicht auf dich, sondern auf den vorliegenden Text.

Es geht mit auch ein bisschen (oder auch mehr) um Respekt vor einem christlichen Gebet.

Nun darf man aber sicher nicht meinen, ich sei eine eifrige Kirchgängerin im Gegenteil, ich war schon bin schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in einer Kirche gewesen , außer mal kurz im Kölner Dom, auch nicht an Ostern oder Weihnachten, da schon mal gar nicht.

Beten kann man überall, sogar oder besondres draußen in der Natur, wo jetzt die Mohnblumen Felder so wundervoll blühen, fast schon so schön wie früher. in meiner Kindheit.

Und wenn, man so sich über die Schönheit der Natur freuen kann, ist das - -jedenfalls für mich ein guter Grund zu singen. Lieber Herr ich danke dir.

Verderri, jetzt ist das ja fast ein Roman geworden, da habe ich bestimmt einen von den entwischten Krümeln-Lümmeln, sprich Gedanken wieder eingefangen.

 

Happy Weekend, Lieber FreiFrom ,die Bienchen sind wieder da, Schmetterlinge brauchen noch ein bisserl was.

 

An Tagen wie diesen...

bin ich wohl manchmal nicht aufzuhalten,

Bis später Peter

Ich finde Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.