Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich sing dich in die andre Welt

wo's dir mein Kind so gut gefällt

so schlafe ein nimm meine Hand

ich bring dich in dein Lieblingsland

 

dort kannst du deine Mama sehn

musste sie doch von uns gehen

du hast ja noch so viele Fragen

schlaf jetzt ein ich werd dich tragen

 

dein schwaches Herz ich kann es fühlen

ist so krank - kann nicht mehr spielen

du musst nur sagen : ich will bleiben

dann wird sie dir den Himmel zeigen

 

 

 

ich sehe schon...hast dich entschieden

bist in Mamas Land geblieben

sag ist sie noch so wunderschön

bald werde ich euch wiedersehn

 

 

...vergesst mich nicht 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • in Love 3
  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kastanienbluete:

Lieber Skalde,

 

wer selber schon die Mutter verloren hat, dem drückt es die Tränen raus...

 

sehr feinfühlig geschrieben

 

gute Nacht,

Kastanienblüte

 

 

 

Auch Dir vielen herzlichen Dank, Kastanienblüte, für dieses traurige, aber tiefgreifende Kompliment.

 

LG Skalde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

 

bei diesen Zeilen möchte ich fest daran glauben, dass es so etwas wie "Mamas Land" gibt.

Deine Worte zeigen eine so tiefe Verbundenheit, und tragen so viel Trauer. Schmerz, den das LI vor dem Kind nicht zeigen möchte und stattdessen Trost und Geborgenheit gibt. Zuversicht - wie sehen und bald wieder. Was auch bedeuten könnte, dass das LI vorhat, sich selbst das Leben zu nehmen..

 

Sie werden nicht vergessen! Wenn es "Mamas Land" gibt, dann wird die Erinnerung die schönste Blume am Wegesrand sein, die spielende Wolke am Himmel und das satte Grün auf den Felder.. und in jedem Lichtstrahl werden sie das LI erkennen. Bis sie irgendwann wieder vereint sind..

Ja. im Moment möchte ich sehr daran glauben. Sehr stark geschrieben, Skalde!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

Hallo Skalde,

 

bei diesen Zeilen möchte ich fest daran glauben, dass es so etwas wie "Mamas Land" gibt.

Deine Worte zeigen eine so tiefe Verbundenheit, und tragen so viel Trauer. Schmerz, den das LI vor dem Kind nicht zeigen möchte und stattdessen Trost und Geborgenheit gibt. Zuversicht - wie sehen und bald wieder. Was auch bedeuten könnte, dass das LI vorhat, sich selbst das Leben zu nehmen..

 

Sie werden nicht vergessen! Wenn es "Mamas Land" gibt, dann wird die Erinnerung die schönste Blume am Wegesrand sein, die spielende Wolke am Himmel und das satte Grün auf den Felder.. und in jedem Lichtstrahl werden sie das LI erkennen. Bis sie irgendwann wieder vereint sind..

Ja. im Moment möchte ich sehr daran glauben. Sehr stark geschrieben, Skalde!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Das hast Du aber auch sehr schön geschrieben, liebe Lichtsammlerin !

Ganz lieben Dank für die schöne Rezension.

 

LG Skalde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.