Zum Inhalt springen

Mein Lieblingsplatz


Empfohlene Beiträge

Hallo Gänseblümchen!

 

Es ist immer schön einen Ort zu haben an dem man sich zurück ziehen kann, wo man für sich alleine ist 

und alles Schlechte, Schöne für sich überdenken kann. 

Am Ende hast du es schön geschrieben.. 

vor 11 Stunden schrieb Gänseblümchen:

hier atme ich Probleme nicht mehr ein sondern aus.

und oder .. wie oben.. man schreibt sich seine Gedanken nieder.. 

 

Das dein Werk sich reimt ist gut.. nur hast du recht viele Wiederholungen drin, wie zum Beispiel schon am Anfang das Wort "hier".  

Es ist ungelenk und gibt mir als Leser durch die ständigen Wiederholungen nicht unbedingt einen Lesegenuss.. 

Der Inhalt sagt mir, dass das LI sehr viel hinterfragt, was ja nicht das Schlechteste ist.. Über das Leben und seine Mitmenschen nachzudenken so oder so nicht.. Es sind viele gute Gedankengänge in deinem Gedicht.. Alleine schon das man sich über das Leben Gedanken macht finde ich gut.. das man nicht alles als Selbstverständlich hin nimmt und auch hinterfragt, warum und wieso.. das gefällt mir , deswegen habe ich deinen Text auch bis zum Ende gelesen... Vielleicht wäre es hier geschickter gewesen den Inhalt in eine Kurzgeschichte zu verpacken.. oder aber das Ganze strukturierter anzugehen.

 

Ich habe deine Zeilen gerne gelesen, darüber nachgedacht und auch kommentiert, wenn auch etwas kritisch und negativ, ... 

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.