Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 Ich mag es dich einfach nur anzuschauen.

Das könnte ich stundenlang. 

Wenn ich meine Augen einmal auf dich lege, kann ich mich nur noch schwer wieder abwenden. 

Dieser eine Moment wenn sich unsere Augen treffen und sie mich wie gefangen halten.

Nicht mehr loslassen.

Fast durchbohren mit deinem glasklaren Blick, der mir so viel sagt und doch nichts sagend ist. 

Ich nehme dann nur noch dich wahr, als Fixpunkt meines Universums und wünsche mir das es für immer so bleiben könnte.

Denn wenn du deinen Blick dann wieder abwendest erfüllt mich eine schlagartige leere.

Und ich wundere mich ob du jedem diesen Blick schenkst, den ich schon für meinen eigenen glaubte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anonymwiekeinanderer:

Fast durchbohren mit deinem glasklaren Blick, der mir so viel sagt und doch nichts sagend ist. 

Dieser Satz @Anonymwiekeinanderer sagt wohl schon alles aus. Die Eigenerkenntnis, dass der Blick durchbohrend ist (was ich wohl nicht als angenehm empfinden würde) und im Endeffekt "nichtssagend" ist, trägt schon die Antwort auf die Frage, ob dieser Blick auch anderen geschenkt wird, in sich. Und gut so. Denn wenn Blicke diese Aussage haben, dann sind es nicht die, die wir uns wirklich wünschen. Meine ich halt.

Wünsche dem LI einen warmen Blick, der mit einer verspielten Hoffnung ganz persönlich etwas Besonderes weitergibt. Der sich dann in einem Bauchgefühl entfaltet - auf beiden Seiten.

Lieben Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut nachempfinden, liebe Anonymwiekeinanderer. Die Fehler habe ich korrigiert.

 

Gern gelesen.

Gruß gummibaum

 

Ich mag es, dich einfach nur anzuschauen.

Das könnte ich stundenlang. 

Wenn ich meine Augen einmal auf dich richte, kann ich mich nur noch schwer wieder abwenden. 

Dieser eine Moment, wenn sich unsere Augen treffen, und sie mich wie gefangen halten.

Nicht mehr loslassen.

Fast durchbohren mit deinem glasklaren Blick, der mir so viel sagt und doch nichtssagend ist. 

Ich nehme dann nur noch dich wahr, als Fixpunkt meines Universums und wünsche mir, dass es für immer so bleiben könnte.

Denn wenn du deinen Blick dann wieder abwendest, erfüllt mich eine schlagartige Leere.

Und ich frage mich, ob du jedem diesen Blick schenkst, den ich für meinen eigenen halte. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.