Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Deine unbekannte Welten

 

 

In einen unauffälligen Morgen, in Stille und ohne Worte, hast Du "auf Wiedersehen" gesagt.

 

Die unsichtbare Hand des Spiegels hat seine Zeilen geschrieben:

"Diesen Tag wirst Du nie vergessen".

 

Die Zeit steht still, Vergangenheit und Zukunft treffen sich in einen Punkt. 

Die leere hat auf unbestimmte Zeit gewonnen und kriecht tief in die Adern ein...

 

Diese dünne Grenze möchte ich so gerne überqueren, doch gegen die harte Wand stossend, stürzend auf den Boden, ein teil meines Gesichts ist gelähmt, es blutet.

 

Gibt es überhaupt einen Pflaster?

 

Dein Gesicht, Deine Stimme und Deine Wärme begleiten jeden Schritt den ich mache. Nein, Du bist kein Schatten...

 

Die Vogel am Himmel haben gerade unsere Zukunft in die unbekannte Welt entführt,  sie werden sicher im April mit der Hoffnung zurückkehren.

 

In der dunklen Nacht wache ich auf, kannst Du mich hören?

 

Ich suche Dich , entsetzt und doch voller Erwartungen, durch den kalten Schnee, durstig durch die Wüste, erschöpft den Nanga Parbat entgegen...nein, keine Wand kann diese Suche verhindern...

 

In den Geheimnissen von Shangri La versteckst Du Dich mit einem grossen Lächeln.

 

WO BIST DU DENN?

 

In einen hellen Sternen.

 

Das kleine Mädchen hat sich wieder einmal im Supermarkt verlaufen.

 

Dann höre ich deine klare Stimme langsam flüstern:

 

" Ich würde dich ja nie verlassen".

 

 

Lucia Korn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.