Zum Inhalt springen

Sieh mich an, sprich mit mir


Empfohlene Beiträge

 

    Sieh mich bitte an und schau nicht nur auf meine Brüste,            
    fällt es dir auch noch so schwer, den Blick davon zu wenden.                    
    Lieber wär es mir, wenn ich ganz anders deine Lüste                                    
    wecken könnte, schau doch mal auf meine schlanken Lenden,                    
    oder senke deine Blicke tief in meine Augen,                    
    sprich mit mir und sag, dass ich die Allerschönste für dich sei.                    
    
    Lass das blinde Fummeln, lass auch dieses irre Saugen                            
    an den Knospen, halt mich fest in deinen Armen und dabei            
    flüstre Liebesworte, schmeichle mir und streichle meine                         
    warme Haut und später erst ganz zart die feuchte, kleine             
    Perle unter meinem Pelzchen, das den Venushügel schmückt,            
    glaube mir, mein Liebster, so machst du mich ganz und gar verrückt.        

  

    Deine Stimme, liebster Schatz, verursacht wellengleiche Lust,            
    dieses satte Brummen geht durch Mark und Bein direkt ins Blut,        
    heizt mich auf und Hitzeströme bringen mich um den Verstand,            
    spürst  du nicht, mein Schatz, das Beben und das Schwellen meiner Brust?    
    Lösch mit zarter Hand und harter Lendenkraft den großen Brand        
    meines Leibes, schau mich an und sag mir leise: o, wie gut,            

    o, wie gut ists, auf sein Weib zu hören!
        

    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Das ist eine sehr schöne Innenschau und wirklich schöne Bilder: kleine Perle, Pelzchen, harte Lendenkraft, irres Saugen finde ich sehr gelungen ! 

 

Nur eine Frage: 

 

sag mir leise: o, wie gut,            

    o, wie gut ists, auf sein Weib zu hören!

 

Soll er wirklich leise sagen "o wie gut ists auf sein WEIB zu hören ??"  und wenn ja: während, vor oder nachdem er den großen Brand gelöscht hat  ?

 

mes compliments

 

D.v.E. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dionysos von Enno,

leider, leider kenne ich solche Geschichten nur vom Hörensagen und ob sie laut oder leise, triumpfierend oder bescheiden sagte, er möge ihr leise sagen - o Gott, jetzt schmeiß ich alles durcheinander. Also, sie sagt, laut Hörensagen, dass er ihr sagen soll, wahrscheinlich am besten dabei oder auch danach. "Es ist gut" oder "es war gut" - keine Ahnung. Ich bin, wie gesagt, praxisfern und theoretisch völlig überfordert. Du schickst mir Komplimente und ich sag mal so: O, wie tut das gut!

Liebe Grüße,

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.