Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nur für mich sind meines lebensreste

versuch zu machern jetzt das beste

immer für andere bereit zu stehen

aufs eigne wohl nicht mehr zu sehen

 

für alle war ich stets bereit

das raubte mir so manche zeit

 

jetzt ists genug, ich will nicht mehr

ich glaub, das trifft so einige sehr

geh meinen weg für mich allein

lass mich nur auf mich selber ein

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber fietje

 

erst einmal danke für deine mühe mit meinem gedicht

es gefällt mir so bvesser. mit den betonten und unbetonten silben stehe ich noch etwas auf kriegsfuss .

ich versuche mein letztes sonett ins gedächtnis zurückzuholen .mir sind sie alle im gedichte.com verbrannt.  habe es versäumt, sie für mich zu speichern. wenn ich es hier einsetze, würde ich mich freuen, wenn du es verbessern könntest. sali hat mir 2 aus dem letzten gedichtewettbewerb gepoostet. du hast nicht vielleicht ein sonett von mir gespeichert??? das wäre eher unwarscheinlich  den grill habe ich schon im betrieb. kannst vorbeikommen.

 

ich wünsche dir noch einen schönen abend

 

liebe grüsse von  margarete

 

ich danke euch für das like @schwarzer lavendel @Gina

@Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.