Zum Inhalt springen

S c h l a n g e n s a u r i e r 1


Empfohlene Beiträge

Hey Peter,

 

danke, dass du deine Gedanken

mit mir teilst!

Teilen hat für mich eine wertvolle Bedeutung.

 

Alles ist ein Kreis und ist miteinander Verbunden.

Jedes Element des Kreises wirkt auf alle Anderen

und jedes Element kann sich verändern:

Evolution!

 

Herzliche Liebe Grüße

INDI PASHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort, lieber @INDI PASHA. Ja, teilen ist ein wertvolle Gut, das in diesen Zeiten nie dagewesener Kommunikation manchmal etwas zu kurz kommt. Den Hinweis auf das Thema Evolution finde sehr hilfreich. Jetzt verstehe ich zum Beispiel die Verbindungsachse zwischen

 

Am 30.7.2021 um 22:24 schrieb INDI PASHA:

Ein Fluss

rein und klar

Wasser

wird vergiftet

 

etwa so wie die Entwicklung unserer Erdatmosphäre. Der Sauerstoff den wir alle atmen, ist eigentlich das Produkt einer Milliarden Jahre andauernden Ausscheidung. Irgendwann konnten die Metalle der oberen Erdschichten und andere Substanzen den Sauerstoff aus der Photosynthese nicht mehr aufnehmen, so entwich es nach und nach in die darüberliegende Gasschicht. Auf die sog. große Sauerstoffkatastrophe folgte eine globale Vereisung. Was aber für das frühere Leben giftig war, wurde für die nächste Lebensgeneration zur Nahrung.

Ich frage mich, ob auch die Überschrift ein Element des Kreislaufs ist, ob die Farben eine besondere Bedeutung haben usw.

Vielen Dank und VLG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter,

danke für deine kompetente Antwort.

 

Ja, die Überschrift ist der Protagonist.

Ein Fabelwesen.

Protagonist findet einen

Lebensraum – Grün

Protagonist verändert

Lebensraum – Blau

Das macht sichtbar das Verhalten von

Protagonist - Braun

.............................................................................................................

Resümee Rot: Achtung, Gefahr –

Evolutionsunwilligkeit.

 

Hier sind wir wieder oben, beim Protagonist

und der „Kreis“ hat sich geschlossen,

der ist ein „S“.

 

Damit kannst du bestimmt was anfangen.

Herzliche Liebe Grüße

INDI PASHA

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.