Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nun mag schon sein wenn dem so ist,

so manches vielleicht nicht vergisst,

was früher vielleicht anders war,

womöglich sogar wunderbar.

Doch ist das ganze jingle bell,

das losgedudelt gar so schnell,

es geht extremst dann auf die nerven,

viel lieber möcht man schneeball werfen

 

und denken dran, wies früher mal,

mit kerzenschein reich an der zahl,

erinnerung die bleibt bestehn,

mag alles andere vergehn!

einen beschaulichen abend lieber perry, also diese schneeflocken hier gerade machen mich ganz verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Perry.

ja, Erinnerungen sind wunderschön, man muss auch nicht immer in der Adventszeit in Weihnachtshochstimmung sein. Doch sobald bei mir die Enkel mit Eltern vor der Tür stehen und mein Haus übernehmen, ist für mich Weihnachten. Falls dem Li mit Familie feiern nicht möglich ist. Gibt es auch chatten, Livestream hat mir letztes Jahr auch gut gefallen.(Ausnahmsweise) alles verändert sich blitzschnell, wenn man älter wird spürt, man dies besonders, habe ich das Gefühl. Mache das Beste daraus LI.

 LG Josina

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,
danke für den lyrischen Komm.
Bei uns ist gerade wieder Tauwetter angesagt, sodass Saschas Schneeflöcken gerade gut passen.
LG
Perry

Hallo Josina,
ja Video-Chats können ein wenig trösten, auch wenn sie persönliche Treffen nicht ersetzen können. Ich selbst habe zum Glück ein gutes persönliches Umfeld, sodass sich die einsamen Momente in Grenzen halten. 
Danke fürs Feedback und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.