Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Durch Avalons Nebel
verschwommen im Hier
bist Du es
mein Bruder,
mein Liebster,
so sag es mir?

Kann ich's
erahnen,
kann ich's
erfühlen,
die Wellen so kalt
die mich

umspülen.

Die Nähe
so fern
zugleich

trotzdem

so nah.


Verlangen

erahnbar
wie weit

die Sehnsucht

empfunden?

 

So nah schon

so nah!
 

© Uschi R.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ostseemoewe Danke liebe Ilona,

"Hic jacet sepultus inclitus rex Arturius cum Wenneriveria uxore sua secunda in insula Avallonia”

 

es war ein Gedankenspiel, wenngleich vielleicht zu sehr zu viel, denn wie es offenbar erscheint, womöglich zu verquer gemeint, was ich verdichtet rigoros, aus früher Zeit bei Artus los, an legendärem Ort geschehen, wollt Kunde davon euch nur geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber Perry,

mir als 'technischem Antitalent', das ich zweifelsfrei bin, hat es ebenso Freude bereitet, allerdings musste ich einige Zeit daran feilen um die Background Geräusche entsprechend zu drosseln, sodass die Tonspur nicht zu leise erscheint, man soll ja auch das Vorgetragenen weiterhin verstehen. Aber mit den nötigen Effekten, auch von ebendort lässt sich so mancher Text noch zusätzlich unterstreichen denke ich.

Ich habe mich wirklich gefreut, eigenartigerweise hab ich über diesen Kommentar keine Verständigung bekommen, denn da hätte ich dir doch schon längst dankend darauf geantwortet

 

LG Uschi

PS: Den Text musstest du naturgemäß ja anpassen, ist doch klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank liebe Pegasus, du siehst bzw. hörst, wie unterschiedlich der gleiche Text aber zu klingen vermag ob er von einem Mann oder einer Frau vorgetragen wird - ich finde es ganz großartig von Perry und habe mich sehr darüber gefreut.

Dir herzlichen Dank und ganz liebe Grüße in deinen Sonntag - Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.