Zum Inhalt springen

Die dunkle Seite des Mondes


Empfohlene Beiträge

 

Helle Feuer verbrennen schnell

und Dein Herz ist auch so hell

 

Stell Dir vor

wir wären dunkler

          

dunkler als die dunkle Seite des Mondes

 

genauso ahnungsvoll

so geheimnisvoll

 

 

Ich sehe dich

im Mondlicht

 

so ahnungsvoll

so geheimnisvoll

 

Gitarre+Gesang: DvE

Wein: Bühler, 2015er "MeCaDo"

 

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
  • wow... 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Darkjuls:

Ja, das Dunkle hat etwas Geheimnisvolles und Anziehendes. Das Dunkle hat auch Tiefe. Ein Herz sollte zu tiefen Gefühlen fähig sein und nicht nur lichterloh brennen. Schöne Zeilen von Dir, Dio. Lieben Abendgruß von mir. Juls

 

liebe juls, das könnte gut als Klappentext zum Song stehen. Wunderbar !!

 

vor 11 Stunden schrieb Carlos:

Also, wenn ich eine Frau wäre würde ich mich glatt in den Sänger verlieben. 

Eine klasse Stimme, eine wunderbare Chanson lieber Dionysos. Es erinnert an Leonard Cohen.

 

 

Lieber Carlos, ein viel zu großes und schönes Kompliment. Leonhard Cohen ist ja auch eine der Stimmen, in die ich mich verliebt habe (auch als Mann .. 

 

mes compliments

 

Dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb aimee von klee:

Lieber Dio, Melodie und Text wirken in sich sehr harmonisch und ich finde den Vortrag insgesamt sehr ansprechend. Weniger ist manchmal mehr


Hi aimee Danke für deinen gewogenen Kommentar. Ich freue mich dass ich die schwere Bürde des Adels in dieser wundersamen Wohngemeinschaft der Poetinnen zukünftig nicht mehr alleine tragen muss  

 

Schön dass du da bist und ich bin gespannt auf dein geschriebenes/ gesungenes?
 

mes compliments

 

Dio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.