Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Carlos:

Hallo Dionysos,

mir gefällt dein Gedicht sehr gut.

Es ist perfekt. 


Guten morgen lieber Carlos

 

 vielen Dank für deinen Eindruck. Ich freue mich sehr, dass dir das Gedicht gefallen hat. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag !

 

mes compliments 

 

Dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen lieber Dionysos, 

ich starte den Tag mit erneutem Lesen deines Gedichts.

Wenn ich eine Anthologie deutscher Dichtung machen könnte, würde ich dieses dazu nehmen.

Man kann es als eine Hymne an Gott oder als eine Huldigung an eine schöne Frau, an einen schönen Menschen, wie es bei Shakespeare in seinen Sonetten der Fall ist, auffassen.

Das weißt der Autor und bleibt dem Leser überlassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.