Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein Freund schickt mir 

ein Video 

mit physiotherapeutischen 

Übungen

um besser 

sicherer 

laufen zu können

 

Alles kommt mir 

recht einfach vor 

man braucht

eine Wand 

einen Stuhl 

einen Besen:

Das alles habe ich 

 

Die Gleichgewichtsübung 

kommt mir interessant vor 

die mache ich gleich nach 

 

Tja, da bin ich etwas 

unsicher 

 

Ich frage mich 

warum 

er 

der in einem Rollstuhl sitzt 

mir das schickt 

 

Ich vermute 

da er selbst nicht läuft 

hat Zeit 

sich über das Laufen

Gedanken zu machen.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nachdenklich machender Text von dir lieber Carlos. Auch ich hatte und habe zum Teil noch immer mit dem Gleichgewicht zu kämpfen, da nach einer übergangenen Verkühlung vor vielen Jahren, Teile meiner Gleichgewichtsnerven einfach abgestorben sind. Nur durch mein Tanztraining konnte ich dies mühsam und auch nur zum Teil wieder wett machen.

Wenn ich heute Menschen auf der Straße sehe, die einen leicht schwankenden Gang haben, so denke ich, im Gegensatz zu früher, ob sie wohl auch Gleichgewichtsprobleme haben könnten, denn nicht jedes Schwanken muss automatisch mit Alkoholkonsum zusammenhängen. Man bekommt eine andere Sichtweise auf diese Dinge als selbst Betroffener.

Es war ein sehr 'kluger Schachzug' deines Bruders den du gekonnt verwortet hast!

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt es mit dem Alkoholkonsum zusammen. 

Nein, natürlich nicht liebe Uschi! 

Es ist genau, wie du es sagst, man bekommt eine andere Sichtweise, wenn man selbst betroffen ist. 

Offensichtlich bist du eine Kämpferin, sonst wärest du nicht Tanzlehrerin geworden. 

Einen schönen Abend wünsche ich dir. 

Liebe Grüße 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.