Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Er nuckelt gierig an der Pulle.

Danach knabbert Kalle hastig ne Schinkenstulle.

Das Wasser läuft im Munde zusammen, Wampe quillt über die Hose wie ein Schlauchboot.

Aus schwülstige Lippen sabbern Zwiebelwürfel, Cornichonstückchen, angeweichtes Brot.

Berieselt Akten.........Fickt euch ins Knie, an mein Schreibtisch herrscht kein Eßverbot!

Verdammt!  Diese Arschgeigen!  Bin guter Bulle!  Kalle wird euch was zeigen!  Von wegen "Grob" und "Derb."  Höchstens herb.

Nur weil er die Olle Schrulle zu hart rannahm.

 

"Seien sie in Zukunft gefälligst achtsam!" fuhr der Chef ihn an.

Nee, nee, nee jetzt hängt ihm was am Halse wegen der blöden Schatulle!

Angewiedert fliegt seine Stulle Richtung Wand.

Verlogener Schmand!  Beschwerde wegen der Krawallschachtel?  Senile Spinatwachtel! 

Weichei........was kann er dafür wenn der Polizeichef auf Milchbubi macht?

 

Kalle reibt seine Stirn, Migräneattacke, die verwichsten neuen Regeln haben ihn das eingebracht.  Pah.....Samthandschuhe anwenden!  Er?  Furz mit Krücken! 

Oh der Tag wird nicht gut enden!

 

Er sieht Milchbubis Rücken, wie er Kollege Manni anscheißt.  Den Armen völlig Verbal auseinander reißt.

Seelenruhig, breit Grinsend träufelt Kalle, mit Pipette etwas im Kaffee.

Gleich wirst du Revierklischee!

Läuft rüber zum Chef reicht ihm die grosse Tasse, sagt "Sie können bestimmt einen guten Kaffee jetzt gebrauchen!"

"Ich sehe, sie nahmen Vernunft an!  Aus ihnen wird noch was!  Danke für den Kaffee" führt die Tasse zum Mund und ist beim anhauchen.

 

Schadenfreudig fletscht Kalle die Zähne zum grotesken Lächeln, nach so ne Nummer gleich eine rauchen!

Öffnet die Schreibtischschublade, liebäugelt das Fläschen Rizinusöl......

der Chef spurtet zur Latrine, halsbrecherischen Tempo, rempelt sämtliche aus dem Weg, Pobacken kneifend, in hochroter Qual verzerrter Miene.

©Donna H.

2. Juli 2022

 

P.S. Kinder......Nachahmung NICHT empfohlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Herbert Kaiser,

Ob man schneller ist.........

als die Wirkung, ist so ne Sache.

Ja, mal was anderes von mir.

Schön daß Kalle und Co dich erheitert haben!

Lieben Dank fürs Bravo!

 

Ich dachte schon oje..... sollte ich............sollte ich nicht dies erstellen?  Eigentlich hatte ich eine ganz andere Richtung vor,  aber wie es so oft beim Schreiben ist....... wollen Ideen, Darsteller, Charakter, Figuren etc. zum Leben erweckt werden. Und ich konnte deren Bitte nicht abschlagen.

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.