Zum Inhalt springen

Entlaufen!


Sidgrani

Empfohlene Beiträge

„Unser Carlo ist entlaufen,

wir sind alle konsterniert.

Ach, es ist zum Haare raufen,

seine Flucht hat uns schockiert.

Freiraum gab es zu Genüge,

wusste er das nicht zu schätzen?

War die Zuneigung nur Lüge,

musste er uns so verletzen?“

 

An jedem Baum mit Ach und Weh

beklagt ihr Leid die Fraun–WG;

und vom Foto, ganz versunken,

schaut der Mann, dem es gestunken.

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sid, 

ich nehme an, die Rede ist von mir.

Du hast mich zum lachen gebracht. 

Nur mit einer von mir vorgetäuschten Zuneigung bin ich nicht einverstanden. 

Wenn ich jemanden im Forum nicht mag ignoriere ich ihn.

Zum Geburtstag gratuliere ich nur Mitglieder die ich kenne oder mag. 

Ich bin kein Heuchler.

Mein Foto habe ich entfernt, weil es schon drei Jahre alt ist. 

Ich nehme an, du bist immer noch verletzt weil ich dein Gedicht über die alten Menschen im Altenheim scharf kritisiert habe. 

Ich kenne gut solche Menschen. Jahre lang habe ich Menschen in einem Städtischen Altenheim besucht, das ist Elend pur. 

Drei Jahre lang habe ich die Mutter meine verstorbenen Frau in einem noblen Residenz zwei Mal wöchentlich besucht, zusammen mit ihr und anderen Insassen an einem runden Tisch gesessen. Fünf oder sechs alte Damen die sich nichts zu sagen hatten. Sie saßen nur stumm rum während der Fernseher lief. Täglich kamen bezahlte und ehrenamtliche "Entertainer", die versuchten, diese Menschen bei Laune zu halten.

Wie gesagt, ich war nicht nur kurz zu Besuch da, ich weiß, wovon ich rede. 

Beim Bingo Spiel, zum Beispiel, stand ich hinter meiner Schwiegermutter. Wenn eine Zahl kam, welche sie auf ihrer Karte hatte, hat sie meistens nicht gemerkt. Im Grunde war es ihr EGAL. Wenn eine gewann, war absolut keine Freude da.

Mich hat dein Gedicht gestört, weil diese Menschen darüber nicht hätten lachen können, wie es ein Prominente, über die man Witze macht, Helmut Kohl oder Angela Merkel, getan haben. 

So wie ich über deine Verse lache.

Liebe Grüße

Carlos Larrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Carlos,

 

vor 21 Minuten schrieb Carlos:

ich nehme an, die Rede ist von mir.

du irrst dich oder bist du ein Kater? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder mich entrüsten soll, hast du mein Gedicht wirklich so falsch verstanden?

 

LG Sid

 

Übrigens, mein Foto ist jetzt zwei Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da habe ich meinen Namen gesehen und die Rede war auch von einem Foto. 

Das Einzige, wofür ich mich jetzt entschuldigen muss und will ist meine Vermutung, du wärest immer noch verärgert über meine Kritik an dein Gedicht über die alten Menschen im Altenheim. 

Wenn du das vergessen hast bitte ich dich um Verzeihung.

Jetzt wo ich weiß, dass es sich um einen Kater handelt, sehe ich es mit anderen Augen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.