Zum Inhalt springen

Wenn sie Gott gewesen wäre


Carlos

Empfohlene Beiträge

wären die ersten Menschen noch im Paradies.

Der erste Mensch, besser gesagt, denn sie hätte sich bis heute nicht entschieden, aus welchem Körperteil Adams sie die erste Frau erschaffen sollte.

Womöglich eine unbewusste Verzögerung angesichts einer potenziellen Rivalin? 

Nein! Sicherlich nur, weil sie sich für keine Rippe entscheiden könnte oder es einfach liegen gelassen und vergessen hätte, was sie überhaupt damit vor hatte. 

Aber was rede ich da vom Paradies! Sie wäre immer noch am ersten der sieben Tage, immer noch im Dunkel, so gerne wie sie die Dunkelheit liebt und, jetzt verstärkt durch die Sparmaßnahmen kein großes Licht anmacht und wir im dunkeln tappen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen liebe Hera, es handelt sich nur um einen kleinen Scherz über meine Freundin. Wir beide lachen darüber. 

Schon vor langer Zeit habe ich ein paar Zeilen gepostet, wo sie, im sinkenden Titanic, sich nicht entscheiden kann, welchen Mantel sie anziehen soll ...

"Schatz, wir sinken...." sage ich ihr von der Tür unserer Kabine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Göttin mit Entscheidungsschwäche - nicht auszudenken !!!
Uuund nicht auszudenken, wir wären noch im Paradies ....

Dieses Schwarz-Weiß-Gedönse ist einfach unglaublich anstrengend.

Da ist mir der germanische Götter und Göttinnenhimmel einiges lieber - da haben die Götter Schwächen , manche sind verfressen, andere eitel, andere lieben den Sex über die Maßen, ...

 

lG Sternenherz

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

vielen Dank für deine Rückmeldung, für dein Interesse an meinen Zeilen.

Damit wollte ich keineswegs eine theologische Diskussion auslösen, bloß etwas Lustiges schreiben, wie ich es schon Hera gesagt habe.

Meine Freundin ist etwas Spezielles, durch sie habe ich gelernt, dass man nicht machen muss, was man sich vorgenommen hat.

Ich müsste zu viel Persönliches verraten über sie, damit meine Zeilen ankommen würden, aber das wäre nicht korrekt, nicht wahr?

Am Anfang habe ich mich sehr geärgert, mittlerweile finde ich es lustig.

Liebe Grüße

Carlos 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.