Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dachte mache das ganz gut. Also nicht so richtig gut, aber, dass es besser ist. Nicht mehr so weh tut, nicht mehr so brennt. Nicht mehr jeder Gedanke dreht sich um Dich, nur noch jeder Zweite. Esse sogar wieder ein bisschen.

 

Dachte mache das ganz gut.

 

Doch dann plötzlich seh ich Dich.

Da stehst Du, einfach so.
Das was ich jeden Tag sehnlichst hoffe und zutiefst fürchte. Und ich muss an Dir vorbei. Und dieses Dumme Herz beginnt zu klopfen und zu schlagen, dass es mir in den Ohren rauscht. Meine Knie werden weich wie in einem bescheuerten, albernen Liebesfilm. Werde fahrig.

Musik lauter oder leiser, halte ich an, guck ich Dich an, wie verhält man sich noch mal als normaler Mensch?

Hab’s vergessen. 

Hi

Hi

Kurzer Smalltalk, schnell weiter.

Zu schnell?

War ich komisch?

War er komisch?

Die Scham überkommt mich, halt’s Maul Du dummes Herz beruhige Dich.

Davon muss ich mich jetzt die nächsten Stunden erholen. 

Von Deinem Lachen. Deinem Grinsen. alle Pläne hinfällig für heute. Aller Fokus verloren, nur noch Du in meinem Kopf.

Du sahst so verboten gut aus.

Dein „Hi“ wird mich verfolgen, bis in die Nacht und die darauf und die darauf.

Bis ich Dich wieder sehe. Voller Vorfreude und Furcht auf eine nächste zufällige Begegnung.
Einen scheiß Augenblick entgegen fiebernd. 

Obwohl ich mir ein ganzes Leben wünsche mit Dir.

Ich nehme auch den Augenblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.