Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vögel tanzen um eine Uhr. Die Uhr tickt und zu jeder vollen Stunde macht es klick und aus der Mitte springt ein Kuckuck.

 

Das was da steht ist nicht richtig, sondern das was man da nicht lesen kann.

 

Wie bitte der Telefonhörer hat Tasten.

 

Von nun an muss sich gefragt werden, ob es nicht besser wäre man würde sich gründlicher die Zähne waschen, ordentlicher die Finger polieren und vorsichtiger die Haare putzen.

 

Da mich meim Bart beim essen stört habe ich eine Schutzfolie gekauft. Damit gerät der Bart nicht so leicht unter die Räder.

 

Magst du das Essen von gestern. Ja. Dann gehe ich jetzt zum Chefkoch und beschwere mich. Warum? Weil ich keinen Hunger mehr habe.

 

Zum guten Wein ein guter Fisch.

 

Mein Pferd kann singen, und zwar so gut wie ein Tenor. Dein Pferd kann reiten aber kann es auch Schlagzeug spielen.

 

Für einen Koch ist das Essen so gesund wie für einen Metzger die Wurst.

 

Als ich einen Telefonapperat fragte ob er gerne wählen würde, hatte ich es mit der Frau Cheng aus aus China zu tun. Sie war nicht zu verstehen.

 

Als ein Hund bellte, da klingelte ein Telefon, kurz darauf ertöhnte ein Surren und eine Fliege knallte gegen das Fenster.

 

Von nun an wird alles gegen die Wand geworfen, was nicht aus dem Antiquariat stammt.

 

Lachen tut mir gut, du bist so lustig.

 

Hey was machst du ohne Kühlschrank, baden. Und ohne Ventilator, staubsaugen. Und ohne Fenster, pusten. Aber wenn du keine Zahnbürste, dann nehme ich Klopapier und putzte etwas länger die Zähne als üblich damit die Bakterien und Keime auch weggehen. 

 

Haben Kanarienvögel eigentlich einen Käfig aus Gold verdient. Nein.

 

Fallen sind wie Bonbons. Aber nur andersrum.

 

Ein Meer ist aus vielen kleinen Wellen, diese bestehen aus Wasser. Darunter ist ebenfalls Wasser.

 

Aus Aluminium und Zinn lassen sich ohne weiteres Abkürzungen ableiten.

 

Hubert der Wahnsinnige hat einen Tresorschlüssel, Reinhart der Durchtriebene hinterlegt dort seine Wertpapiere.

 

Ich will heute abend gerne fernsehen. Es läuft eine gute Doku. Sie heißt "Unter dem Eis - Die Dunkelheit".

 

Wer es darauf versteht ein ganzen Kuchen, zu teilen. Der hat doch bestimmt ein bisschen mehr Ahnung vom Essen als Ich.

 

Hebetrebünen sind fast so cool wie Eiskaffee.

 

Aus und vorbei. Mein letzter Witz ist aus dem Restmüll genommen. Es handelt sich dabei um einen zerknüllten Jogurtbecher. Mal sehen der Markenname lautete "Heute oder Morgen". 

 

von Julius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.