Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte was zum Thema hinzufügen: Natürlich sind nicht alle Gäste gleich und entsprechend sind auch die Reaktionen des Gastgebers unterschiedlich. 

Tatsache ist auch, dass je länger ein Gast bei dem Gastgeber bleibt, desto geringer wird die Aufmerksamkeit des Gastgebers. 

Es gibt auch nichts Schlimmeres, als ein Gast, der sich immer wieder verabschiedet und doch nicht geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darkjuls:

Vielleicht hätte er fragen sollen: "Wann musst du wieder gehen?"

oder noch besser: wie lange kannst du bleiben?

 

Ich glaube, wenn mich jemand so begrüßen würde,

 

vor 13 Stunden schrieb Darkjuls:

Schön dich zu sehen.

Wann willst du wieder gehen?

würde ich fragen: soll ich direkt wieder gehen (vielleicht begleitet von einem hilflosen Lachen)? Da fühle ich mich nicht willkommen. Die Frage führt die Aussage ad absurdum.

 

Liebe Juls, ich frage mich, welchen Hintergrund deine Zeilen haben?

 

Lieben Gruß

Elisabetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.