Zum Inhalt springen

*Fruit-up your life*


Empfohlene Beiträge

*Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt* in meinem mit *Lenor* gewaschenem Bettzeug, weshalb ich auch erst mittags aus den Federn bin. Dann schnell unter die Dusche, und nach dem einschäumen mit *Fa Brazilian Vibes fühle ich mich so fantastisch*, dass ich glatt einen Limbo unter der Duschstange durchtanze. Fatalerweise lag noch die *FC St. Pauli Anti Fa Seife* in der Duschschüssel, die auch nicht verhindern konnte, dass ich im hohen Bogen nach rechts auf den Badezimmer Boden knallte. Mein Steißbein ermutigt mich daraufhin zu allerlei Arien, die wahrscheinlich noch mehrere Stockwerke über mir einen Gehörsturz einleiten.

 

Nach fünfzehn Minuten bin ich zwar heiser, aber dank der *Odol Mundspülung* bin ich wenigstens sicher, *dass mein Atem gut ankommt*. Hinterher lutsch ich noch ein *Ricola* Drops, der ist *wohltuend für Hals und Stimme* denn *Gehör verschafft sich nur, wer mit klarer Stimme spricht* Halbwegs wiederhergestellt, verlasse ich das Bad, um mir mit *Melitta Kaffeefiltertüten* einen Kaffee aufzubrühen, damit mein *frisch gefilterter Kaffee außergewöhnlich gut schmeckt.* Ich wärme den Ofen vor und schiebe *Knack und Back Sonntagsbrötchen* ins Bratenrohr, obwohl erst Montag ist. Ein *Ofenfrischer Hochgenuss, den man jeden Tag genießen mag*

Mir ist heute nach *Fruit-up your life* und deshalb kommt *Zentis* Erdbeermarmelade auf die Brötchenhälften. Der Zuckerschock bringt mich zwar fast um, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

 

Der Text enthält, mit Sternchen gekennzeichnete *Produktwerbungen* und *Werbeslogans* die nicht aus meiner Feder stammen und deren Urheber ich nicht bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Buchstabenenergie,

das ist eine Einstellung die ich gerne mit dir Teile!

Da ich nicht wusste, ob diese Text Idee beim Leser eine Chance bekommt, habeich mich extra kurz gehalten.

 

Hallo Sternenwanderer,

dein Schmunzeln erfreut mich, das du nichts zu mäkeln hast, auch.

Wobei ich betonen möchte, das Mäkeln bei meinen Arbeiten jederzeit erlaubt ist undman sich auch nicht zurückhalten muss!

 

Dankschön euch beiden! ^^

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.