Zum Inhalt springen

Kirsten

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Letreo,

 

danke schön! Es freut mich, dass dir das Gedicht und der passende Flakon dazu gefällt. 

Ich habe allerdings mittlerweile eine andere Version daraus gedichtet, wollte die erste Version aber nicht ändern.

Vielleicht kannst du mit dabei helfen zu entscheiden, welche besser ist.

 

Parfüm

 

die Kunst versinkt

in einem Meer

aus violetten Pinselstrichen

süß betörende 

Lavendeldüfte

Wohlfühlessenzen

vom Winde verweht

versprühen ihre Magie

auf den weiten Feldern

meines Herzens

meine Sinne baden

im Aroma der Glückseligkeit

 

Liebe Grüße,

 

Kirsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Kirsten,

 

mir gefallen beide Versionen deines Gedichts. Ich finde jedoch die zweite Version durch sein Wortwahl treffender!

Ich habe bei der ersten Version etwas mit "ätherische Öle wabern" gefremdelt,  da ich mir darunter nichts vorstellen kann, aber das hast du ja beim zweiten Versuch geändert. 🙂

 

Liebe Grüße von

JM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.